forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 93 Treffer

von Leo96
9. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?

ich werdmich mal schlau machen, aber es hört sich alles schon sehr gut an!
von Leo96
7. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?

Auch an dich lieber Indianer, danke Danke für deine Erfahrungen, ich hoffe sehr das mir ähnliches passiert und bin total gespannt wie es so wird :) Natürlich werde ich euch hier auf dem lAufenden Halten.. am Ende der Tour soll es auch ein Video zusammenschnitt geben:)
von Leo96
7. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?

Hey, Danke euch allen für die netten Tipps! @PälzerBu es hört sich alles sehr gut an, mein Glück ist es, dass ich mich auf Sizilien bis jetzt schon ganz gut auskenne... Tagesausflüge wären auf jeden Fall Siracusa aber Erice soll auch sehr schön sein... Hab ja hoffentlich ein bisschen Zeit:) @FEZE Ja...
von Leo96
5. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Cafe´-fahrt nach Sizilien Tipps oder Empfelungen?

Hallo zusammen, Für dieses Jahr habe ich mir in den Kopf gesetzt mit der Alten Kuh vom Niederrhein (46537) bis nach Sizilien zu fahren. Das Ziel befindet sich so 2500kM weit weg und mit ein paar Umwegen rechne ich so mit einer Distanz von ca. 6000kM. Für den groben Plan hatte ich mir Überlegt: Erstm...
von Leo96
18. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Suche eine Adresse für BMW Radlager/Lenkkopflager
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Suche eine Adresse für BMW Radlager/Lenkkopflager

Hallo zusammen, Mein Mädchen hätte gerne ein paar neue Lager für die Räder und den Lenkkopf... Jetzt hab ich mir das mal bei Bayer zusammengestellt und bin mal wieder im 3 stelligen Bereich gelandet ? Jetzt habe ich überlegt, wieso nicht eigentlich einfach Industrielager nehmen ? jetzt stell ich mir...
von Leo96
10. Mär 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 1100
Antworten: 34
Zugriffe: 6540

Re: Kawasaki» Zephyr 1100

Ich bin gespannt Kai ! Halte uns auf dem laufenden !
von Leo96
6. Dez 2018
Forum: Stammtische
Thema: Ruhrpottstammtisch --> 2.Versuch
Antworten: 133
Zugriffe: 14615

Re: Ruhrpottstammtisch --> 2.Versuch

So und nochmal der Versuch... Wie sieht es bei euch aus ? ich würde gerne mehr Leute aus dem Forum kennen lernen. Die Zeit zum fahren ist zwar sehr schlecht, aber immerhin Bleibt das Bier draußen länger kalt? Hätte jemand in der nächsten Zeit mal Lust? Jetzt Sonntag ist ja auch wieder Karl am Kanal....
von Leo96
6. Dez 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» r80rt > Urban GS
Antworten: 62
Zugriffe: 15273

Re: BMW» r80rt > Urban GS

Wie siehts denn mittlerweile so aus lieber Kai ? ich würde mich an neuen Bildern erfreuen!
von Leo96
5. Dez 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Seb & seine R100 aus Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Re: Seb & seine R100 aus Österreich

Viel Erfolg beim Umbau. Halte uns auf dem Laufendem !!
von Leo96
28. Nov 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden
Antworten: 264
Zugriffe: 32248

Re: Suzuki» GR650 - irgendwas wird schon draus werden

Der heckrahmen macht sich richtig gut !

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics