forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 375 Treffer

von Stefano
4. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8082
Zugriffe: 541642

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)


vielleicht interessiert sich ja jemand aus der CX-Gemeinde?
von Stefano
26. Feb 2024
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati 350 im Seeley Rahmen
Antworten: 66
Zugriffe: 3133

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Als Tip für alle Interessierten sei euch die Seite von Rudi nahegelegt. Etwas Arbeit mach ich euch, Stichpunkt Ducati TT. Hoffentlich funzt der Link oben😀, ich bin da nicht so bewandert wenn ich am Handy was verlinken will.
von Stefano
26. Feb 2024
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati 350 im Seeley Rahmen
Antworten: 66
Zugriffe: 3133

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Sucht mal schwinge pantah
von Stefano
25. Feb 2024
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati 350 im Seeley Rahmen
Antworten: 66
Zugriffe: 3133

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Hi,
Ein paar Bilder mehr, vor allem vom Rahmen, wären durchaus hilfreich 😉
Gruß
Stefan
von Stefano
7. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Honda VF 500
Antworten: 4
Zugriffe: 906

Re: [Biete] Honda VF 500

Steht leider nicht bei mir sondern 80km weit weg im Lager. Aber eins vorweg:sie ist nicht schön.
Ciao
Stefan
von Stefano
4. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Honda VF 500
Antworten: 4
Zugriffe: 906

Re: [Biete] Honda VF 500 geschenkt

Hi zusammen, möchte noch jemand eine VF 500 mit österreichischen Papieren GESCHENKT bekommen? Steht schon sehr lange, Zustand des Motors unbekannt, Bremsen fest und sicherlich noch die eine oder andere Überaschung, aber bei dem Preis gibt´s nichts zu meckern. Verkleidungungsteile wurden mal übergej...
von Stefano
4. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Honda VF 500
Antworten: 4
Zugriffe: 906

[Biete] Honda VF 500

Hi zusammen, möchte noch jemand eine VF 500 mit österreichischen Papieren GESCHENKT bekommen? Steht schon sehr lange, Zustand des Motors unbekannt, Bremsen fest und sicherlich noch die eine oder andere Überaschung, aber bei dem Preis gibt´s nichts zu meckern. Verkleidungungsteile wurden mal übergeja...
von Stefano
3. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Tausch HONDA VF500 F2 / Yamaha FZ 750
Antworten: 30
Zugriffe: 2042

Re: Tausch HONDA VF500 F2 / Yamaha FZ 750

Hi zusammen, möchte noch jemand eine VF 500 mit österreichischen Papieren GESCHENKT bekommen? Steht schon sehr lange, Zustand des Motors unbekannt, Bremsen fest und sicherlich noch die eine oder andere Überaschung, aber bei dem Preis gibt´s nichts zu meckern. Verkleidungungsteile wurden mal übergeja...
von Stefano
17. Nov 2023
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Wartung XBR
Antworten: 24
Zugriffe: 1632

Re: Wartung XBR

Die Autodeko deaktivierst du in dem der Motor rückwärts gedreht wird bis es einmal sehr vernehmlich knackt. Dann funktioniert das auch mit dem Ventile einstellen.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik