forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 22 Treffer

von BillyBonez
24. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Re: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Sieht beides nett und passend aus. Ich hab mal ein Foto von der Situation gemacht. Ich hab mich glaube ohnehin ein wenig verbastet, aber das ist beim ersten Mal bestimmt normal. 7C36CAE2-C214-4D54-A66A-FF279B0D835B.jpeg Ich habe keine Ahnung, warum das bei mir aufm Handy aufm Kopf steht. Wenn man dr...
von BillyBonez
24. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Re: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Moin.

Aaalso...unten auf dem Bremshebel steht 5/8 im Kreis und es ist definitiv schräg. Vielleicht so 15-20 Grad.

Was könntet ihr mir denn da jetzt empfehlen...unter 300€ im Idealfall ohne ohne Trommelbremse =)
von BillyBonez
20. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Re: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Jo klaro. Ich meld mich Samstag oder Sonntag dann noch mal
von BillyBonez
20. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Re: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin am Samstag oder Sonntag wahrscheinlich wieder am basteln und dann schau ich mal nach und schreib es hier rein.
Vielleicht gibt es ja dann noch tips, nach welchen HBZ ich gucken könnte.

Danke noch mal =)
von BillyBonez
20. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550
Antworten: 12
Zugriffe: 1018

Neuer Bremshebel/zylinder Kawasaki KZ 550

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem meinem alten Bremshebel. Durch dich Stummellenker krieg ich den nicht wieder ordentlich angebaut, da der Behälter für die Bremsflüssigkeit an die Schellen stößt. Jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht und gelesen, was man da machen kann und irgendwie weiß ...
von BillyBonez
6. Mär 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: K-Wert KZ 550 B und XBR 500
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Re: K-Wert KZ 550 B und XBR 500

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich es mal versuchen.
von BillyBonez
6. Mär 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: K-Wert KZ 550 B und XBR 500
Antworten: 2
Zugriffe: 517

K-Wert KZ 550 B und XBR 500

Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung im Forum. Ich wollte an meine Kawasaki KZ 550 die Armaturen der Honda XBR 500 ranbauen, weil ich die irgendwie mag. Jetzt die (wenn ich mich bis hierher richtig belesen habe) alles entscheidende Frage: haben die den selben K-Wer...
von BillyBonez
16. Apr 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ550B CR Umbau
Antworten: 36
Zugriffe: 5543

Re: Kawasaki» KZ550B CR Umbau

@dirk ja ich glaube da irgendwo versuche ich das dann auch hinzubasteln. Ich mach jetzt erst mal die Gabelbrücke fertig und beschäftige mich mit allem was dazu gehört. Elektrik ein wenig aufräumen usw. Dann muss ich den Tank mal wieder drauf setzen und schaue mal, wo ein netter Platz für das schloss...
von BillyBonez
15. Apr 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ550B CR Umbau
Antworten: 36
Zugriffe: 5543

Re: Kawasaki» KZ550B CR Umbau

Der Klassiker also. Naja eins nachm andern. Jetzt ist erst mal die Gabelbrücke dran. Danke schon mal bis hierher. Achso...das Motorrad baue ich natürlich auch für mich. Ging eher um die Instrumente. Die werde ich bestimmt noch mal tauschen, wenn ich alles auf LED umrüste. Das war mir aber gerade zu ...
von BillyBonez
15. Apr 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ550B CR Umbau
Antworten: 36
Zugriffe: 5543

Re: Kawasaki» KZ550B CR Umbau

Ich behaupte mal, das kann man bedenkenlos abtrennen. Allerdings brauchst Du ja auch wieder Befestigungspunkte für die neuen Instrumente, also besser zweimal nachdenken ;) Haha. Ja ich musste schon so viel zwei mal machen, weil ich einfach den dritten Schritt vor dem ersten gemacht habe. Aber sowas...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug