forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 58 Treffer

von Entenberti
23. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Servus aus Bayern

Servus Miche
willkommen im caferacerforum, gfrei mi, daß glei zwoa baiern einakumman und schraubn, wünsch eich vui Spaß dabei und voa allem a guade und sichare Fahrt.
Bin Exil-Mingara und schraub jetz auf Malle umanand an meina Andt`n (Honda NTV 650)

Berti
von Entenberti
24. Dez 2019
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] NSU Fox 2-Takt
Antworten: 8
Zugriffe: 780

Re: [Biete] NSU Fox 2-Takt

Linde bin ich voll bei dir, war mein erstes Motorrad, nach den Zündapp´s mit 50 und 100 cc, von einem Onkel geschenkt bekommen und damit über die Felder und Waldwege gerattert, ich war grad 14, geile Kiste gewesen damals vor fast 50 Jahren. Wünsch ihr, daß sie einen Liebhaber findet, der sie wieder ...
von Entenberti
29. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1721
Zugriffe: 107193

Re: Ich hab gute Laune weil...

Jungs kenn ich auch, viel zu viele großartige Mädchen um einen rum, Ausweg: die Schrauberhöhle!!! und ein gut gefüllter Kühlschrank drin, ne kräftige Mucke und....Schrauberfreunde, die auch mal am Jahresanfang den neuen Pirellikalender mitbringen CHEERIOOOH Berti Trodtzdem oder genau deswegen, gutes...
von Entenberti
18. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2072
Zugriffe: 139907

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Moin Gemeinde das Teil muß man als show-bike sehen, und dann hat es eine ganze Menge von geilen Details zu bieten, wovon man sich als Umschrauber schon ein paar feine Sachen abkupfern kann. Die handwerkliche Ausführung scheint erste Sahne zu sein, und die Anspielung der Motorverkleidung auf die BMW ...
von Entenberti
4. Mai 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 176
Zugriffe: 12924

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

Oli
goile Mühle haste gebaut, bis auf den Nachbrenner, wie schon von Obelix bemerkt.
...und Kinderwagenschieben ist superlässig, nur nicht in den zweiten Gang schalten!
Gutes Gelingen
Berti
von Entenberti
11. Mär 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Antworten: 3506
Zugriffe: 135252

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Moin Gemeinde wg supergeilem Wetter nicht den fälligen Ölwechsel gemacht, sondern traumhafte 120 km in den Asphalt gebrannt, schöne tour mit zwei Spezi, einer mit Affentwin, der andere mit supersound-Duc 750 Supersport und ich mit der Ente hinterher, da macht Cafetrinken am Meer bei strahlendem Sonn...
von Entenberti
8. Mär 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Café Racer Projekt
Antworten: 234
Zugriffe: 13517

Re: Moto Guzzi» Café Racer Projekt

Obelix, gibs zu, du bist einfach nur neidisch, Gewicht ist bei dir ja auch Thema No.1. Wenn ich mir die Guzzi und die Arbeiten dran so anschaue, bin ich mir sehr sicher, daß mein Drittbike wieder eine Guzzi werden wird, vermisse immer noch meine schöne originale Mille GT. weiterhin frohes Drechseln ...
von Entenberti
16. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...
Antworten: 219
Zugriffe: 20687

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Reinhold
eure Jägermeister-Sachs schlägt alles bisher, weil die einzige Mühle mit Anhängerkupplung.
CHAPEAU
...und sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
8. Feb 2019
Forum: Klassiker
Thema: NSU» MAX Standard
Antworten: 34
Zugriffe: 3000

Re: NSU» MAX Standard

Chapeau auch von mir, sieht sehr gut aus, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
16. Jan 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 2268

Re: Neuheiten 2019

ja, billig kaufen ist einfach rausgeschmissenes Geld, meistens.

sonnige Grüße
Berti :dance1:

Zur erweiterten Suche

windows