Die Suche ergab 36 Treffer

von Entenberti
6. Nov 2018
Forum: CB Four
Thema: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer
Antworten: 22
Zugriffe: 1292

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

.....CHAPEOU, großartige Definition einer 4-Zylinder-Honda!

sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
25. Okt 2018
Forum: Mopeds
Thema: Tipps für ersten CR
Antworten: 19
Zugriffe: 1001

Re: Tipps für ersten CR

Hallo Alex
schau dir doch mal eine Honda NTV 650 an, gibt es in gutem Zustand fürwenig Geld und bietet Potential zum umbauen (V2, Kardaneinarm, unverwüstlicher Motor mit Schmackes...)
gutes Gelingen
Berti
von Entenberti
9. Okt 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1193
Zugriffe: 59689

Re: WITZECKE....

Nachts auf der Landstraße fährt ein Vampir auf einem Tandemrad spazieren.
Polizeikontrolle, der Polizist zum Vampir: hamm´se was getrunken?
Der Vampir: Ja, zwei Radler!
von Entenberti
7. Okt 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1242
Zugriffe: 72687

Re: Ich hab gute Laune weil...

ich gestern nach 3500 km mit meinem Pickup wieder aus Bayern zurück zuhause auf Malle angekommen bin, incl. einer neuen Hebebühne und Wilbers Federn für meine Cafe, die jetzt im winter gebaut wird, news folgen sobald es losgeht

sonnige Grüße aus dem tiefen Süden
Berti
von Entenberti
19. Sep 2018
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Nummer 43 aus 1978
Antworten: 14
Zugriffe: 2857

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Moin Gemeinde die CB 750 four war schon/ist immer noch ein geiles Gerät. War meine erste große Maschine nach der Pappe mit 18, und 1976 war sie noch eine der wenigen Großen. Freu mich immer wieder wenn ich eine seh, noch dazu in einem solchen Trimm wie die deine. Viel Spaß damit und viele schmerzfre...
von Entenberti
29. Mai 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Seeley» Honda CB 750 Four Race
Antworten: 242
Zugriffe: 21464

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Moin René ein sehr schönes und sicher schnelles Moped hast du da gebaut. Wünsch dir viel Erfolg auf der Renne und Spaß beim cruisen damit. Meine erste große Maschine mit der Pappe, als ich 18 wurde, war eine CB750 K6, in Gold, werd den Sommer 1976 mit ihr nie vergessen ! sonnige Grüße aus dem tiefen...
von Entenberti
17. Apr 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT vom Schrotthaufen zur Kaffeemaschinn
Antworten: 42
Zugriffe: 5094

Re: BMW» R100RT vom Schrotthaufen zur Kaffeemaschinn

Hermann
Kompliment, eine geile Fahrmaschine auf Basis einer "Gummikuh", hatte vor vielen Jahren auch eine 75/6, gut modifiziert und hab den 600er Kawa´s (in den 70ern heisse Geräte) das Heck gezeigt.
Weiterhin viel Spaß und viele sorgenfreie Meilen
Berti
von Entenberti
17. Apr 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 396
Zugriffe: 30076

Re: Built not Bought 2018

Moin Peter
da hast du eine wunderschöne Laverda gebaut, pass bloß auf dass du sie nicht ramponierst. Hab meine erste Laverda 1977 in München gesehen und bin seitdem von diesen Mopeds begeistert, hab mich mit einer Mille GT angenähert, bleibt eine Streke dazwischen.
Glück-auf euch beiden

Berti
von Entenberti
9. Apr 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: MOTO GP 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 695

Re: MOTO GP 2018

Moin Gemeinde das Rennen gestern war wirklich verworren, vor allem was den Start angeht. Die Rennleitung hatte hier offenbar keine klare Linie. Über M.M. ist auch alles gesagt worden, sowas geht einfach nicht! Aber, das Rennen der führenden Vierergruppe war bis zum Schluß mit das spannendste und gei...
von Entenberti
30. Mär 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1242
Zugriffe: 72687

Re: Ich hab gute Laune weil...

....weil meine Ente seit gestern nach Gabelüberholung wieder fliegt und freu mich auf die Saison, ist ab sofort eröffnet.

Frohe Ostern allen und sonnige Grüße
Berti

Zur erweiterten Suche

windows