Die Suche ergab 51 Treffer

von Entenberti
16. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...
Antworten: 178
Zugriffe: 14797

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Reinhold
eure Jägermeister-Sachs schlägt alles bisher, weil die einzige Mühle mit Anhängerkupplung.
CHAPEAU
...und sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
8. Feb 2019
Forum: Klassiker
Thema: NSU» MAX Standard
Antworten: 33
Zugriffe: 1740

Re: NSU» MAX Standard

Chapeau auch von mir, sieht sehr gut aus, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
16. Jan 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1850

Re: Neuheiten 2019

ja, billig kaufen ist einfach rausgeschmissenes Geld, meistens.

sonnige Grüße
Berti :dance1:
von Entenberti
16. Jan 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1850

Re: Neuheiten 2019

Moin Gemeinde zur MV, am besten finde ich die Räder, so geile Teile hab ich noch nie gesehen. Ansonsten, rein optisch betrachtet: keine Linie, die gefällig wirkt, der Scheinwerfer vorne sieht aus wie aus einem Spielzeugauto der fuffziger Jahre, und der entsprechende Pavianarsch hinten ist jenseits v...
von Entenberti
12. Jan 2019
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: somewhere else tomorrow
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: somewhere else tomorrow

Moin Gemeinde noch ein kurzes statement von mir zu anderen posts. Martin, ich bin voll bei dir, hier weder Politik noch Religion zu diskutieren, das sollte man wirklich 1:1 machen. Mein Kommentar zum Film war, die Erfahrungen des weltreisenden Bikers, oder wie immer man unterwegs ist, mit meinem Erf...
von Entenberti
12. Jan 2019
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: somewhere else tomorrow
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: somewhere else tomorrow

Moin Gemeinde hab mir den Film grad voller Begeisterung reingezogen, CHAPEAU eine große Leistung. Und hat mir wieder bestätigt, was ich selber in über 20 Jahren an eigen Reisen weltweit, allerdings meistens unter Segeln, erfahren durfte: du bekommst soviel von den einfachen Menschen, die man unterwe...
von Entenberti
31. Dez 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 454
Zugriffe: 29823

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

[image] 20181230_125059.jpg [/image]Moin Gemeinde ich hab schon gestern die letzte Runde des Jahres gedreht, auf unseren Hausberg hoch und über die Bikerkneipe wieder heim, das (bleifreie) Sontagsweizen genossen und nach rund 60 km die Ente wieder im Hof geparkt. Fahr aber etwas "außer Konkurenz" zu...
von Entenberti
22. Dez 2018
Forum: Klassiker
Thema: NSU» MAX Standard
Antworten: 33
Zugriffe: 1740

Re: NSU» NSU MAX Standard

Moshist gratuliere zur Max, ein geiles Stück deutsche Motorradgeschichte. Ich bekam als junger Kerl von einem Onkel vor fast 50 Jahren eine Lux geschenkt, die nutzlos im Schuppen stand, nachdem er sich endlich ein Auto leisten konnte. Hab damals, unerfahren und jung, viel Blödsinn mit ihr gemacht un...
von Entenberti
19. Dez 2018
Forum: XV
Thema: XV750 Frozen Bronze Matt
Antworten: 42
Zugriffe: 1980

Re: XV750 Frozen Bronze Matt

Servus dein Umbau gefällt mir in einigen Pukten sehr gut, Farbgebung sowohl Motor als auch Tank sieht gut aus, müsste man halt mal in echt in der Sonne sehen. Die Sitzbank sieht etwas plüschig aus, hat aber auch was spezielles. Auspuff geile Nummer, und die Rastenanlage Spitze. Von wem ist die, gefä...
von Entenberti
9. Dez 2018
Forum: Papers & Blogs
Thema: SPEKTAKULÄRER BMW 1800 BOXER VON CUSTOM WORKS AUS JAPAN
Antworten: 16
Zugriffe: 1195

Re: SPEKTAKULÄRER BMW 1800 BOXER VON CUSTOM WORKS AUS JAPAN

Moin Jens und Gemeinde erstmal Danke fürs Schürfen, ist ja mal was anderes aus Bayernippon. Daß die Jungs überwiegend in Amerika Erfolg haben, sieht man ja sofort, man erinnere sich nur an die Harleymodelle wie aus nem Märchen mit ebensolchen Felgen/Rädern, die nicht nur unfahrbar aussehen, sondern ...

Zur erweiterten Suche

windows