Die Suche ergab 31 Treffer

von Entenberti
29. Mai 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Seeley» Honda CB 750 Four Race
Antworten: 242
Zugriffe: 20512

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Moin René ein sehr schönes und sicher schnelles Moped hast du da gebaut. Wünsch dir viel Erfolg auf der Renne und Spaß beim cruisen damit. Meine erste große Maschine mit der Pappe, als ich 18 wurde, war eine CB750 K6, in Gold, werd den Sommer 1976 mit ihr nie vergessen ! sonnige Grüße aus dem tiefen...
von Entenberti
17. Apr 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R100RT vom Schrotthaufen zur Kaffeemaschinn
Antworten: 42
Zugriffe: 4684

Re: BMW» R100RT vom Schrotthaufen zur Kaffeemaschinn

Hermann
Kompliment, eine geile Fahrmaschine auf Basis einer "Gummikuh", hatte vor vielen Jahren auch eine 75/6, gut modifiziert und hab den 600er Kawa´s (in den 70ern heisse Geräte) das Heck gezeigt.
Weiterhin viel Spaß und viele sorgenfreie Meilen
Berti
von Entenberti
17. Apr 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 382
Zugriffe: 24929

Re: Built not Bought 2018

Moin Peter
da hast du eine wunderschöne Laverda gebaut, pass bloß auf dass du sie nicht ramponierst. Hab meine erste Laverda 1977 in München gesehen und bin seitdem von diesen Mopeds begeistert, hab mich mit einer Mille GT angenähert, bleibt eine Streke dazwischen.
Glück-auf euch beiden

Berti
von Entenberti
9. Apr 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: MOTO GP 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 666

Re: MOTO GP 2018

Moin Gemeinde das Rennen gestern war wirklich verworren, vor allem was den Start angeht. Die Rennleitung hatte hier offenbar keine klare Linie. Über M.M. ist auch alles gesagt worden, sowas geht einfach nicht! Aber, das Rennen der führenden Vierergruppe war bis zum Schluß mit das spannendste und gei...
von Entenberti
30. Mär 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1112
Zugriffe: 59848

Re: Ich hab gute Laune weil...

....weil meine Ente seit gestern nach Gabelüberholung wieder fliegt und freu mich auf die Saison, ist ab sofort eröffnet.

Frohe Ostern allen und sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
22. Mär 2018
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style
Antworten: 36
Zugriffe: 8243

Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Servus Ductec du hast eine Menge Energie (und Geld) in den Umbau gesteckt, und willst offenbar was ganz eigenes aufbauen. Ok! Meine Ansicht, warum versuchst du, aus einer Diva einen Traktor zu machen? Die breite Gabel mit dicken Vorderreifen steht eher einer Harley, evtl. noch einer dicken Guzzi, ka...
von Entenberti
22. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R100RT goes to...
Antworten: 80
Zugriffe: 6386

Re: BMW» R100RT goes to...

Chapeau, geile BMW geworden.
Welchem schottischem Clan gehörst du jetzt an? Iss wichtig für die Bord-Whisky-Marke. Tippe mal auf Speyside.
Viel Spaß beim Fahren damit

sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
12. Mär 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Paar Inspirationen
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Paar Inspirationen

Konski
Danke für den link, geile Kisten dabei.

sonnige Grüße
Berti
von Entenberti
8. Mär 2018
Forum: Mopeds
Thema: Honda» CB oder CX - welches Basisbike nehm ich?
Antworten: 21
Zugriffe: 842

Re: Honda» CB oder CX - welches Basisbike nehm ich?

Moin Jonathan schau dir doch mal die NTV an. Geiles V-2 Honda Moped, unverwüstlich, Kardan-Einarmschwinge, kann man was draus machen. und in der 60-PS-Version hat sie ganz schön Dampf. Hatte früher eine CB 750 K und jetzt die Ente, hätte zur ente gern wieder die CB 750, aber als Einstieg erstmal die...
von Entenberti
8. Mär 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R25/3 Winterprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 1240

Re: BMW» R25/3 Winterprojekt

Tom ich erinnere mich an meine ersten oder auch zweiten Umbau, war glaub ich ne 75/5. Zwei Rohre an die Krümmer drangeschraubt und Spülreiber reingestopft, Schraube dahinter damit sie nicht rausfliegen. Geiler Sound, aber nach ein paar Minuten durchgeglüht. Waren halt jung (vor vierzig Jahren, ja 40...

Zur erweiterten Suche

windows