forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 213 Treffer

von Entenberti
11. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420104

Re: Ich hab gute Laune weil...

...heute wieder ein Platz in der Garage freigeworden ist, die Honda SLR 650 hat einen neuen Liebhaber, mir und meinen Freunden hat sie 2 Jahre lang mächtig Spaß gemacht...auf zu neuen Ufern

sonnige Grüße und locker bleibn
Berti
von Entenberti
8. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420104

Re: Ich hab gute Laune weil...

Crishan
der hält doch höchstens zwei Tage...aber die mit sehr viel Spaß, gelle

und bei der heutigen Überprüfung des Wasserstandes in den Stauseen der Tramuntana es doch nicht soo schlecht aussieht


sonnige Grüße und locker bleibn
Berti
von Entenberti
6. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen
Antworten: 108
Zugriffe: 16714

Re: Tipp: MotoGP/WSBK (ab 2024) - ServusTV (Live + Mediathek) ausserhalb von Österreich empfangen

Lieber Rene
Danke für den tip und die Instruktionen, auch anderen members, seit gestern funzt auch bei mir auf der Insel Servus ON wie gewohnt mit NVPN, gleich mal die SBWK nachgesehn, und SailGP und F1...geil, ab Freitag gehts los mit der motogp

sonnige Grüße und dranbleibn

Berti
von Entenberti
3. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154311

Re: WITZECKE....

...wenn ich gewußt hätte, daß du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen!
...wenn ich gewußt hätte, daß du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!

...und locker bleibn
Berti
von Entenberti
29. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420104

Re: Ich hab gute Laune weil...

grumbern hat geschrieben: 29. Feb 2024 Ach, ich hab' auch nur noch 30 Jahre...
Jungspund, genieß die Jahre :rockout: :dance1:
Berti
von Entenberti
27. Feb 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Was'n hier los???
Antworten: 34
Zugriffe: 1687

Re: Was'n hier los???

Wird Zeit daß die Leute wieder auf's Moped 🏍️ kommen!! ✌️ Genau da liegt der Hase im Graben....drum bin ich wahrscheinlich so gut entspannt, letzte Woche rund 600 km über die Insel gedüst, die zwei hochbeinigen wollten unbedingt raus....jetzt dürft ihr gern frotzeln, aber nett, gelle :rockout: sonn...
von Entenberti
26. Feb 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Was'n hier los???
Antworten: 34
Zugriffe: 1687

Re: Was'n hier los???

Moin Gemeinde ich fühl mich hier bei euch auch wohl, gelegentlich gibt es ein paar Frozzeleien, aber immer noch im Rahmen, finde ich. Iss halt Winterblues oder sonstwas, Vergaser haut nich etc... Ich bin aus anderen foren komplett ausgestiegen, weil der Umgangston teilweise unerträglich war, waren a...
von Entenberti
16. Feb 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wie bekommt man eine vernadelte Inbusschraube aus dem Gabeltauchrohr?
Antworten: 27
Zugriffe: 1398

Re: Wie bekommt man eine vernadelte Inbusschraube aus dem Gabeltauchrohr?

...ich hab auch schon einige ausgebohrt, wie RC 42 beschreibt, kann gar nix schiefgehn und ist die schnellste und einfachste Weise. Gewinde ist da unten im Tauchrohr ja keins drin, das ist innen in der Dämpferstange, und dann kannst du wenn das Teil draussen ist, den Schraubstumof super in den Schra...
von Entenberti
14. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420104

Re: Ich hab gute Laune weil...

..das sind noch die unspektakulären, das Foto hab ich in Denia/Spanien gemacht im Fährhafen, die Guzzi hab ich in Valencia gekauft und bin dann mit dem Schiff heim nach Malle..heute gleich mal Valentinsausflug machen

sonnige Grüße und cool bleibn

Berti
von Entenberti
13. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420104

Re: Ich hab gute Laune weil...

...seit heute meine Tourerin italienischer Abstammung in der Garage steht
Guzzi V85TT.jpg

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug