forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 18 Treffer

von Koebiker
17. Jan 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Gemütliches Beisammensein @ beast666
Antworten: 123
Zugriffe: 9813

Re: Gemütliches Beisammensein @ beast666

Wildone666 hat geschrieben:
16. Jan 2018
das Treffen ist in der Eifel! Infos findest du unter www.caferacer-treffen.de !
Wäre ja super, wenn auch mal ein paar Leute aus dem Ausland dabei wären! ;-)
Für das treffen in Burg Blankenheim hab ich mir schon angemeldet. :prost: :oldtimer:
von Koebiker
16. Jan 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Gemütliches Beisammensein @ beast666
Antworten: 123
Zugriffe: 9813

Re: Gemütliches Beisammensein @ beast666

Ich bin ein Neuling aus den Niederlanden und lesen und schreiben nicht so gut Deutsch. Man mus mal versuchen doch?
Ich verstehe, dass es ein Treffen kommt, aber wo ist das.
Klingt nach Spaß, dort mit CR auf dem Anhänger. Ansonsten ist es zu weit weg.
Muss auch die terminen klappen.
von Koebiker
9. Jan 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 293
Zugriffe: 24223

Re: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

Hallo, Ich hab mir ein alte Zeltcaravan umgebaut bis motor transport Anhänger. Für das fest schnürren ?? gebrauch ich der Hinterrad - Acebikes Tyrefix Am vorderend eine infahr klem ?? und der Acebikes automatischer Schnürband setz aanhanger.jpg Der Anhänger ohne die richtige schnür banden. Am Unters...
von Koebiker
8. Jan 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» 74er CB 250G - Wiederauferstehung
Antworten: 30
Zugriffe: 2275

Re: Honda» 74er CB 250G - Wiederauferstehung

Hi Koebiker, beim Nummernschild bin ich skeptisch, sonst .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: Ich steh (sichtbar) auch auf möglichst zeitgenössische Umbauerei... :wink: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=291&t=7759&start=40#p297622 Viel Spass mit den Hondas Beste Bastelgrüße :prost: Jede...
von Koebiker
7. Jan 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» 74er CB 250G - Wiederauferstehung
Antworten: 30
Zugriffe: 2275

Re: Honda» 74er CB 250G - Wiederauferstehung

Die kleine Honda sind schön, und es gibt nicht viele mehr.
Ich habe noch einen älteren Bruder.

aank4.jpg
cafe racer.jpg
von Koebiker
7. Jan 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 1003
Zugriffe: 127177

Re: vorher / nachher

Mein erstes Motorrad Restauration, alles außer dem Rahmen Pulverbeschichtung selbst gemacht.
von Koebiker
3. Jan 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt

Danke Jurgen👍😃
So etwas hatte ich das auch gemeind.
Aber ich bin noch nicht so weit😎
Gruss John
von Koebiker
2. Jan 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt

Auch die komplette elektra kabelbaum herausgenommen und ein neue einfacher gezeignet.
Jetz draht kaufen in 12 farben und dan gehts loss :rockout: Messen, lÖtten wieder messen. :tease:
von Koebiker
2. Jan 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt

Neu teilen, Bar-end spiegel und blinker.
von Koebiker
2. Jan 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: Yamaha» XJ 900 Cafe Racer umbau projekt

Der zeitplan ist wie folgt: im Februar Rahmen und Schhwinge melone-gelb pulver coating anbringen lassen.
Ich hab schon verschiedene klein-teile im stock fur es wieder aufbauen.

Zur erweiterten Suche

windows