forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 736 Treffer

von igel
6. Feb 2024
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: 2 Takt Gemisch / Dollerto PHBG21AS
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: 2 Takt Gemisch / Dollerto PHBG21AS

Motul 800 2T, hatten wir immer auf der Kartbahn .daumen-h1:
von igel
2. Feb 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Guten Tag zusammen…
Antworten: 14
Zugriffe: 1137

Re: Guten Tag zusammen…

@Ralf, den BT46 gibt es doch als Hinterreifen in 110/90-18?
von igel
24. Jan 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 11352

Re: Reifenfreigabe ab 2020

Danke allen schonmal! Heißt in der Praxis für mich, auf der XS darf ich alles fahren, was den eingetragenen Reifendaten entspricht. Bei der Seven Fifty darf ich bei Reifenwechsel vorstellig werden, auch wenn die Größen/Angaben mit den Papieren stimmen, da es die Reifen der Hersteller aus den Listen ...
von igel
23. Jan 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 11352

Re: Reifenfreigabe ab 2020

Mich macht der ganze Quark völlig gaga… Ich hab jetzt nochmal in die Papiere geschaut. Bei meiner XS400 BJ 79 ist kein Reifenhersteller eingetragen. Originale Reifengrößen sind 3.00 S18 und 3.50 S18, nach dem Umbau wurden 90/90-18 und 110/90-18 eingetragen, ebenfalls ohne Hersteller. Da geh ich doch...
von igel
9. Jan 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Bambi Geburtstag.
Antworten: 52
Zugriffe: 1887

Re: Bambi Geburtstag.

Alles Gute und Feier schön! :salute: :prost:
von igel
27. Okt 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Umfrage Wie alt sind wir ?
Antworten: 226
Zugriffe: 10290

Re: Umfrage Wie alt sind wir ?

Na super, ich bin auch 2 Stellen hochgerutscht, auf 50-55 Jahre…. :zunge:

Aber wie heißt es so schön „Der Mann ist immer so alt, wie er sich fühlt und die Frau, wie sie sich anfühlt….“ :grinsen1:
:versteck:
von igel
28. Sep 2023
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 917

Re: Hallo aus Thüringen

Dann mal herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft aus ZR!
von igel
28. Sep 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Grimeca Doppelduplex machte nicht mehr auf
Antworten: 38
Zugriffe: 2052

Re: Grimeca Doppelduplex machte nicht mehr auf

Schließ mich da auch noch an und wünsche gute Genesung! :salute:

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics