forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 645 Treffer

von Stefan82
24. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Servus, louis war zu Besuch und alle dir mir länger folgen wissen genau, wenn er da ist, wird mit Kabel herumhantiert, ich mag es einfach nicht und bin froh, dass er mich jedes Mal aufs neue unterstützt und wir einen komplett neuen Kabelbaum gebaut haben. Natürlich fallen dazu noch einige andere Arb...
von Stefan82
17. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Guten Morgen,

die Yamaha bekommt eine Sissybar, dadurch wird sie ein Stück Touren tauglicher.

Gesagt, getan, hat es geklappt oder kaufe ich doch einer von der Stange?
Seht ihr in dem heutigen Video.

von Stefan82
10. Mär 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Servus,

Es war kurz ruhig um mich, zu viel um die Ohren und 1Woche krank haben den Plan kräftig durcheinander gewirbelt...trotzdem geht es weiter.

Mit der Hilfe von #fredflitzefuss hat nun die Virago einen Custom Fender und noch mehr gibt es im heutigen Video zu sehen.

von Stefan82
18. Feb 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Julian und sein erstes Custombike Projekt.
Er hat einige Teile noch erneuert bzw. Montiert.

Was sagt der TÜV dazu?

von Stefan82
4. Feb 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Ist es schon das Ende bevor es überhaupt richtig angefangen hat?

In meinem heutigen Video seht ihr warum der Rahmen an die Wand gehangen wurde und nicht mehr benutzt wird.

von Stefan82
21. Jan 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Servus Freunde der Benzin betriebenen Zweiräder, Holger und ich haben eine Idee für ein neues Format das ich Garagen Therapie nenne eine Art Cafe Talk über das Thema Motorrad und allem was dazu gehört, entscheidet ihr, ob das neue forma top oder Flop ist durch eure Kommentare, auch Themen die ihr ge...
von Stefan82
14. Jan 2024
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Lieber spät als nie, wie in meiner Story zusehen kämpfen wir aktuell Zuhause mit einem wahnsinnig schlechten Internet, keine Verbindung, Verbindungsabbruch usw. Was das Uploaden der Videos zu einem echten Geduldsspiel macht. Nun ist es aber geschafft und wir @the_rusted_way.723 und meine Wenigkeit z...
von Stefan82
31. Dez 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Guten Start ins neue Jahr!
Antworten: 12
Zugriffe: 951

Re: Guten Start ins neue Jahr!

Danke an euch und das tolle Forum
Guten Rutsch meine guten.

Gruß Stefan

@kinghariii gute Besserung
von Stefan82
31. Dez 2023
Forum: Filme & Videos
Thema: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Antworten: 245
Zugriffe: 44197

Re: Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG

Ein wenig später als sonst kommt mein Post zu meinem heutigen Video. Natürlich kein Stück unwichtiger die Geschichte zu dem Besitzer und dem Bike. Link wie immer in meiner BIO Schaffen wir zum Jahreswechsel noch die 1500Abos auf YouTube? Jedenfalls danke @jay.bamberg und allen anderen Unterstützern,...
von Stefan82
28. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Rahmen Abholung und Versenden
Antworten: 13
Zugriffe: 793

Re: Rahmen Abholung und Versenden

@Isarboxer, danke für den Tipp.

Das Problem ist das man dazu jemanden braucht der diesen Rahmen dementsprechend entgegen nimmt, verpackt und versendet, wie gesagt die Verkäuferin tut das nicht.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics