forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 70 Treffer

von RAnd0MI7E
9. Jan 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Erst einmal Danke und auch kosten tut das ja auch eigendlich nix nur ein bissel Material aber sonst ? Für mich ist das eine tolle Möglichkeit etwas zu lernen ich arbeiten parallel noch an einem Audi V6 Motor aber das ist eine andere Geschichte
von RAnd0MI7E
9. Jan 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Tatsächlich bin ich grade etwas ins stocken gekommen , da ich meine beiden vorderen Federbeine erst reparieren muss. Die Gewinde sind bei der Verschlusskappe beschädigt sowohl auch die Verschlusskappen selbst sind Schrott. .Ich musste mir erst beibringen wie man solch große Gewinde , generell Gewind...
von RAnd0MI7E
9. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Sie kleines Update ,das Motorrad ist jetzt bis auf die voderen Federbeine zerlegt sodass ich jetzt beginnen kann die Teile wieder aufzuarbeiten . Beim Rahmen habe ich mir gedacht das ich den Lack mit Abbeizer entferne und den Rest dann abschleifen werde ,da ich keine Möglichkeit habe so ein großes T...
von RAnd0MI7E
24. Jun 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Hallo ein kleines Update, ich habe den Motor noch etwas laufen lassen und mir ist aufgefallen das 1 Zylinder nicht zündet ,denn wenn man den Zündkerzenstecker abnimmt fällt die Drehzahl nicht ab sonder bleibt gleich. Gerade untersuche ich den Vergaser ober er auf dem Zylinder vielleicht kein Sprit b...
von RAnd0MI7E
17. Jun 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Zunächst tut mir leid das ich länger nichts gepostet habe, ich kann leider immer nur am Wochende an dem Motorrad arbeiten . ABER ,ich habe es endlich geschafft der Motor läuft. Und wir cool er klingt . :rockout: :rockout: :fingerscrossed: :dance1: :jump: Jetzt sind die startschwierigkeit endlich übe...
von RAnd0MI7E
2. Jun 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

So zunächst ,ich habe ein Zündfunken endlich ,das Problem war das ich (außer am Rahmen und Motorblock ) keine Masse hatte .Die Zündung glaube ich ist wartungsfreudig die muss nicht eingestellt werden lediglich nur auf mechanische " Funktion "geprüft werden doch drauf werde ich noch genauer...
von RAnd0MI7E
20. Mai 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Bin noch nicht wirklich dazugekommen die Zündung eintuatellen aber Noch ne Frage woran könntest es denn noch liegen das ich kein Zündfunken bekomme?
von RAnd0MI7E
14. Mai 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Ok Dankeschön
von RAnd0MI7E
14. Mai 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Mit der Zündung schlage ich mich dann am Wochenende weiter rum .
Eine andere Frage ist wie Bekomme ich die Bremsättel auseinander bzw den Bremszylinder da raus?
von RAnd0MI7E
13. Mai 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kawasaki KZ 550 B
Antworten: 168
Zugriffe: 18546

Re: Kawasaki KZ 550 B

Vielen dank für die ausführliche Erklärung

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug