forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 38 Treffer

von TeeKaa
21. Jul 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheels & Stones 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 2938

Re: Wheels & Stones 2019

Ich fahre zwar nun schon länger keinen Café Racer mehr, möchte aber trotzdem anmerken, dass ich es auch dieses Jahr als sehr gelungene Veranstaltung empfunden habe! Ich fand die Idee mit der Garderobe für Tagesgäste echt super! Na dann, allen eine gute Fahrt!
von TeeKaa
26. Okt 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich finds ziehmlich gut, was meint Ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 2986

Re: Ich finds ziehmlich gut, was meint Ihr?

Hat was von Elektroschrott.
von TeeKaa
17. Okt 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Suche ABE BSM Anlage.
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Suche ABE BSM Anlage.

Ebenfalls vielen Dank! Das ist ein interessantes Schreiben! Ursprünglich hatte ich eine ABE auf so rotem Papier. Aber wie gesagt, wurde gestohlen. Also das Auto ausgeräumt und da waren die Motorradklamotten drin.
von TeeKaa
17. Okt 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Suche ABE BSM Anlage.
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Suche ABE BSM Anlage.

Super, vielen Dank! Das Bild sieht zumindest schon mal genauso aus. Ich komm im Moment nicht an die Maschine, die Bezeichnung kann ich daher grad nicht ablesen.
von TeeKaa
17. Okt 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Suche ABE BSM Anlage.
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Suche ABE BSM Anlage.

Hallo zusammen. Ich habe an meiner CB 550 eine BSM Auspuffanlage mit E Nummer. Dazu gab es auch eine ABE. Leider wurde mir diese gestohlen und der Hersteller antwortet nicht auf Anfragen. Hat eventuell von euch jemand so ein Papier und könnte mir eine Kopie zukommen lassen? Vielen Dank schon einmal!
von TeeKaa
24. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wheels and Stones 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 4052

Re: Wheels and Stones 2018

..ich fand es auch Klasse CB, da schließe ich mich an. Quasi als einer der neuen oder so. Ich fand es insgesamt aber auch ziemlich cool. Viele Grüße!
von TeeKaa
7. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert
Antworten: 20
Zugriffe: 929

Re: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert

Falls noch irgendwie von Interesse, sie läuft. Es waren wohl doch die Vergaser. Habe zwar neue Zündspulen und auch neue Kondensatoren nebst Kabelei verbaut, dies führte auch zu einem kräftigen Zündfunken, aber die Kerzen waren schwarz. Habe dann die Vergaser doch noch mal ausgebaut. Und die Schwimme...
von TeeKaa
1. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert
Antworten: 20
Zugriffe: 929

Re: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert

So kurze abschlussrunde. Problem noch da. Aber heut Abend ist erstmal Feierabend. Morgen geht es in Ruhe weiter. Trotzdem schon einmal vielen Dank für die Hilfe!
von TeeKaa
1. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert
Antworten: 20
Zugriffe: 929

Re: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert

Habe erst mal einen neuen Tankdeckel montiert. War eh noch fällig. Aber werde das mal so probieren.
von TeeKaa
1. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert
Antworten: 20
Zugriffe: 929

Re: Honda» Bitte um Tipps CB 550 stottert

Hab grad den Hahn nochmal abgebaut, da war aber kein Dreck drin. Aber es hat geblubbert als ich die beiden Schrauben gelöst habe. Vieleicht zu fest gewesen?

Zur erweiterten Suche

windows