forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 141 Treffer

von kma
3. Sep 2020
Forum: SR
Thema: Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style
Antworten: 60
Zugriffe: 7677

Re: Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style

Kommt auf die zulassungsart an. Ich wollte bei meiner SR auch an die Stoßdämpferaufnahme, ist aber zu weit vorne.
Blinkerx.jpg
von kma
3. Sep 2020
Forum: SR
Thema: Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style
Antworten: 60
Zugriffe: 7677

Re: Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style

Schön gemacht und stimmig. Gratuliere!
von kma
23. Aug 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Schicker Retro Helm um am Cafe ordentlich abzusahnen
Antworten: 38
Zugriffe: 2893

Re: Schicker Retro Helm um am Cafe ordentlich abzusahnen

Zurück zum Stück ;-)

Ich fahr u.a. den Bell Bullit Carbon und den Bell Moto 3. Von der Passform her bin ich mit beiden sehr zufrieden, lediglich die Windgeräusche beim Bullit sind etwas stärker als mir lieb wäre.
von kma
26. Jul 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: BMW K-Felge auf R 80 Monolever
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: BMW K-Felge auf R 80 Monolever

Das Problem ist leider nicht nur die Größe. In dem Dokument steht bei den Gußfelgen: Achtung: Die Hinterräder für die Boxer- und K 75 Modelle mit Trommelbremse sehen gleich aus, sie sind aber nicht austauschbar. Der Abstand von der Anschraubfläche zur Felgenmitte ist unterschiedlich. Und leider ist ...
von kma
26. Jul 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: BMW K-Felge auf R 80 Monolever
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: BMW K-Felge auf R 80 Monolever

Danke für den link aber dann passt das wohl knapp nicht. :-(

Die Felgen der R80 haben vorne und hinten 2,50x18
von kma
26. Jul 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: BMW K-Felge auf R 80 Monolever
Antworten: 5
Zugriffe: 606

BMW K-Felge auf R 80 Monolever

Hallo zusammen. Kurze Frage: Passen die Felgen der frühen K-Modelle mit Trommelbremse hinten (Größen: MT H 2,5x18 und MT H 2,75x18) auf die R80 Monolever? Ich meine ja, bin aber nicht 100%ig sicher. Danke.
von kma
23. Jul 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Welche Riser sind das?
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Re: Welche Riser sind das?

Danke sven! You made my Day!
von kma
23. Jul 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Welche Riser sind das?
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Re: Welche Riser sind das?

renthal is nur der lenker
von kma
23. Jul 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Welche Riser sind das?
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Welche Riser sind das?

Hallozusammen.

Weiß jemand von euch zufällig welche Riser das hier sind?

Danke
IMG_7605.JPG
IMG_7607.JPG
von kma
17. Jul 2020
Forum: Mopeds
Thema: BMW R80 oder R100
Antworten: 25
Zugriffe: 3526

Re: BMW R80 oder R100

Ich find die lange Auspuffanlage auch besser als die kurze die aktuell auf den Schizzos verbaut wird. Den Heidenau K60 hab ich auf der SR, den Pirelli kannte ich noch gar nicht.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik