forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 97 Treffer

von criss400
24. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 959

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Ist halt ne Guzzi. Kein Leichtgewicht aber schön Handlich.
Tiefer Schwerpunkt und ca 15 kg leichter als das Original
Fährt sich gut.😁.
von criss400
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 959

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Danke für die Blumen Wäre schön wenn sie so vom Band käme, da fragt man sich bei einigen Herstellen, warum sieht das so aus , daß könnte man doch anders machen. Mit der Farbe steht und fällt die Optik.Gab viele Vorschläge. Ich bin dann bei Classic hängen geblieben. Der Adler war auch ein Thema beim ...
von criss400
23. Mär 2024
Forum: Moto Guzzi
Thema: Neuer Umbau Breva 1100
Antworten: 17
Zugriffe: 959

Neuer Umbau Breva 1100

Hallo hier mein Neuer Umbau einer Breva 1100 Warum gibt es davon keine? Ist doch ein Solides Motorrad! Na ja ich habe es mal versucht aus einem Tourer ein Sportliches Motorrad zu machen. War nicht so einfach aber ... Ein selbst Umgebauter Alu Tank,ein neuer Heckrahmen, Armaturen-Halter Lampen,Lenker...
von criss400
13. Nov 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Folie statt Lack
Antworten: 38
Zugriffe: 3351

Re: Folie statt Lack

Ich glaube,der Preis ist gar nicht so entscheidend, sondern das Ergebnis. Für eine gute Arbeit,mit gutem Ergebnis,ist man auch bereit eine gewisse Summe zahlen. Ob man das jetzt für das bezahlen würde ,was du uns auf deinen Fotos gezeigt hast, glaube ich nicht. Ich würde mich darüber nur ärgern. Das...
von criss400
11. Nov 2023
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Folie statt Lack
Antworten: 38
Zugriffe: 3351

Re: Folie statt Lack

Moin ,ich denke auch , das man lieber etwas mehr ausgeben sollte und dafür eine sehr schöne Lackierung erhält. 600 € und dann ist man noch nicht mal damit zufrieden. Folieren ist aber grundsätzlich ne gute Sache wenn es Tip Top ist .Ist aber sehr schwierig .Es gib viele Autos die makellos sind und d...
von criss400
21. Okt 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: die Malerei, mein 2. Hobby
Antworten: 61
Zugriffe: 7362

Re: die Malerei, mein 2. Hobby

Hallo zusammen, tolle Bilder, tolles Thema. Ich hatte auch eine Zeit, wo ich künstlerisch tätig war. 10 Jahre hat es mich begleitet, 2000 habe ich dann aufgehört mit dem Malen, es gab andere Dinge. Ich fing an Motorräder umzubauen...🥳Aber wenn ich das hier so sehe, bekomme ich wieder Lust. Viele Bil...
von criss400
9. Jul 2023
Forum: Sonstige
Thema: Cagiva Scrambler Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1452

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Moin
Ja den Tank und alles andere in Eigenbau.
Bezüglich des Reglers,auf der linken Seite im Seitendeckel habe ich einen Platz gefunden. Sieht man auch auf einem der Bilder.
Viel Spaß beim Umbau.
von criss400
7. Apr 2023
Forum: Sonstige
Thema: Cagiva Scrambler Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1452

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Ja das mit dem Tank ist nicht so einfach. Da muß der ganze Unterbau geändert werden und der Luftfilterkasten muss auch noch drunter passen. Da ging nicht mehr....aber...
von criss400
7. Apr 2023
Forum: Sonstige
Thema: Cagiva Scrambler Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1452

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Seitendeckel sind Alu Handmade und mit 25 kg weniger Gewicht fährt sie super leicht.😉

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics