forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars881
4. Feb 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Rahmen BMW K100/K1100RS identisch?
Antworten: 14
Zugriffe: 5265

Rahmen BMW K100/K1100RS identisch?

Moin, ich bin gerade dabei mit einem Kumpel seine alte K100 zum Cafe Racer umzubauen und bin erstaunt, was man da nicht für schöne Sachen aus so ner alten BMW machen kann. Seins ist eher ein kleines Starter und Low Budget Projekt, aber mittlerweile überlege ich mir auch eine zuzulegen. Aus optischen...
von Lars881
3. Feb 2018
Forum: K-Modelle
Thema: BMW» Die nächste K100
Antworten: 98
Zugriffe: 22202

Re: BMW» Die nächste K100

Hallo,

ich habe auch gerade ein Projekt begonnen (eigener Bericht folgt noch) und suche noch nach eintragungsfähigen Rasten. Was für Anpassungen müsstest du denn machen und hast du dafür bereits den Segen vom TÜV erhalten?
von Lars881
26. Jan 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV Empfehlung im Großraum Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

TÜV Empfehlung im Großraum Hannover

Moin zusammen, ich bin gerade dabei die K100 eines Kumpels zu einem Cafe Racer umzubauen und suche dafür eine kompetente TÜV Anlaufstelle. Es soll schon alles Hand und Fuß haben, nur unsinnige Diskussionen würde ich mir gerne ersparen. Empfehlungen sind hier ja als Kommentar nicht gerne gesehen, ich...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics