forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 44 Treffer

von fralind
4. Nov 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Scrambler oder so ähnlich
Antworten: 20
Zugriffe: 2253

Re: BMW» R100R Scrambler oder so ähnlich

Der Scheinwerfer ist zu groß
von fralind
28. Sep 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XS 400 1979
Antworten: 69
Zugriffe: 4836

Re: Yamaha» XS 400 1979

https://i.ibb.co/Hr4Zfwq/XS-3.jpg Vorne alles, hinten nichts. Sah doch scheixxe aus. Ich kann Ihn verstehen (bis auf die Heidenau, hatte ich auch kurz drauf, was für ein Mist, die Erfahrung muss man selber machen) Jedes so lieblos hingenagelte Heck sieht doch nichts aus und dann bleibt immer nur ein...
von fralind
28. Sep 2019
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R45 - das Projekt beginnt
Antworten: 69
Zugriffe: 4877

Re: BMW» R45 - das Projekt beginnt

Thema TÜV (Änderungs) Abnahmen für das erteilen von neuen BE nach §19/2 oder sogar Eintragungen nach §19/3 für die Zulassung in (Süd)hessen solltest du mal googeln. Da hilft meist, besonders in solchen Fällen solcher Umbauten nur, die Maschine in einem (Verwandschaft z.B.) anderen Bundesland zu zula...
von fralind
26. Sep 2019
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R65 noch ein cafe racer projekt
Antworten: 65
Zugriffe: 10439

Re: BMW» R65 noch ein cafe racer projekt

Schon besser
von fralind
26. Sep 2019
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Projekt Ducati 750 SS i.e. Desmo Racer
Antworten: 46
Zugriffe: 5556

Re: Ducati» Projekt Ducati 750 SS i.e. Desmo Racer

Mahlzeit!! Der DESMO RACER hat mittlerweile eine Halterung und eine Krümmeranbindung zu dem geplanten Panigale-Auspuff bekommen. Die Schweißarbeiten sowie die Gedanken zu Rohrlänge, Durchmesser und Gasdynamik hat dabei die Auspuffschmiede übernommen. Nächste Schritte: Tacho vernünftig anschließen, ...
von fralind
13. Sep 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R45 Cafekuh
Antworten: 42
Zugriffe: 7070

Re: BMW» R45 Cafekuh

Tja, ich weiss nicht so richtg was du möchtest, du ja auch nicht. Auspuff ist eigentlich kein Problem, wenn du da selber was "erarbeiten" möchtets, kannst du einen günstigen Mystik Krümmer nehmen, oft wird ein gebrauchtes 2-1 Rohr angeboten und dann einen ESD , am besten mit irgend einer Nr. drauf, ...
von fralind
12. Sep 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Moto Guzzi» Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 782

Re: Moto Guzzi» Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?

Kraftstoff-Druckregler bei Einspritzer entfernen?!?

Nein.
von fralind
11. Sep 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Güllepumpen Custom Contest
Antworten: 111
Zugriffe: 7365

Re: Güllepumpen Custom Contest

Ah, ok.
von fralind
11. Sep 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 22
Zugriffe: 1367

Re: Hilfe bei Tank Design für Sportster

Aus Mangel eines orginalen Tanks und da ich zum Wochenende nach Glemseck wollte, habe ich einen alten Yamaha XS Chopper Tank aus den tiefen des Fundus gekramt. Zeit war keine mehr fürs anpassen und dann noch lackieren. Habe ich dann mit der Sprühdose gemacht, an einigen Stellen angewärmt und in Rich...

Zur erweiterten Suche

windows