forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von rotezora
17. Mär 2018
Forum: Mopeds
Thema: Honda CB 350
Antworten: 10
Zugriffe: 1672

Re: Honda CB 350

So, ich geb nicht auf. Nächste woche wird eine andere honda cb 350 begutachtet, wieder eine 2 zylinder. 35.000km und originalzustand. Kostet 3800. Muss dazu sagen, dass ich aus österreich komme und hier die preise wohl etwas anders gestaltet sind als in DE :)
von rotezora
20. Feb 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Cafe Racer Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 5302

Re: Cafe Racer Österreich

hey leute, eine frage: ich überlege eine umgebaute honda zu kaufen, sie wurde eigentlich nur gestripped, keine änderungen am motor, auspuff, rahmen oder lenker. einzig das heck wurde auf LED und kleinerer rückleuchte umgebaut. leider ist nix typisiert. was kostet es ca, sich ein umgebautes heck eint...
von rotezora
16. Feb 2018
Forum: Mopeds
Thema: Honda CB 350
Antworten: 10
Zugriffe: 1672

Re: Honda CB 350

ahoi, leider hat der herr sie an einen sammler verkauft. weiß zwar nicht, was er geglaubt hat dass ich damit mache, aber scheinbar war ihm wohler bei einem gleichaltrigen besitzer + kenner der materie. ich möchte ein kleines handliches spassbike zum fahren, kein vitrinenstück. hatte vorher eine guzz...
von rotezora
2. Feb 2018
Forum: Mopeds
Thema: Honda CB 350
Antworten: 10
Zugriffe: 1672

Re: Honda CB 350

danke für die rasche antwort! :wink:

3.500 euro will er, ist das gerechtfertigt? 42k kilometer sind drauf.

die einzige änderung, die ich VIELLEICHT vornehmen würde, sind andere spiegel und evtl ein heckumbau, der reversibel ist. der rücklicht-leuchtturm ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
von rotezora
2. Feb 2018
Forum: Klassiker
Thema: Honda» Cb 350 Four
Antworten: 22
Zugriffe: 6031

Re: Honda» Cb 350 Four

auch wenns nicht ganz zum thema passt: was darf man denn heutzutage für eine top restaurierte (angeblich alles originalteile) honda cb 350 auslegen?

edit: sorry, seh grad dass es hier um eine four geht, meine wäre eine twin.
von rotezora
2. Feb 2018
Forum: Mopeds
Thema: Honda CB 350
Antworten: 10
Zugriffe: 1672

Honda CB 350

hallo, ich bin neu im forum und gucke mir morgen nachmittag eine (angeblich) top-restaurierte honda cb 350 bj 1972 an. auf den bildern sieht sie schonmal nicht schlecht aus, kein rost oder schmiere am motor. worauf kann/soll ich als laie achten? werde sie natürlich auch probefahren. bisher hatte ich...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics