forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 98 Treffer

von YamahaRalle
18. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland
Antworten: 14
Zugriffe: 272

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Hallo Michael, willkommen hier im Forum.
Schönes Moped haste da. Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Ralf
von YamahaRalle
18. Jan 2020
Forum: Klassiker
Thema: Sonstige» Horex Regina Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 1227

Re: Sonstige» Horex Regina Umbau

Sehr schöne Maschine, tolle Arbeit!! Gratuliere
von YamahaRalle
14. Jan 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Bremssättel lackieren - Tipps, Tricks, Anbieter?
Antworten: 27
Zugriffe: 859

Re: Bremssättel lackieren - Tipps, Tricks, Anbieter?

Oh ja, ich habe auch Interresse meine Bremssättel irgendwie neu zu lackieren und dachte da einfach an
2K Autolack in schwarz den ich noch habe.
Geht das denn so einfach mit so einem Autolack oder was spricht dagegen?
Ich habe da garkeine Erfahrung und Ahnung.
Gruß Ralf
von YamahaRalle
12. Jan 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 87
Zugriffe: 4067

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Gerne werde ich das erste mal dabei sein aber nur als Tagesgast am Samstag nach der Arbeit wenn ich aus Hannover zurück fahre da ich nicht sehr weit davon Wohne. Ich freue mich sehr darauf da ich keinen von euch Caferacern kenne. Bin sehr gespannt auf viele nette Gespräche und Leute. Frage in die Ru...
von YamahaRalle
31. Dez 2019
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Q-Kur die 2. (R100S '78)
Antworten: 46
Zugriffe: 1786

Re: BMW» Q-Kur die 2. (R100S '78)

der neue Tank ist da! Ein Benelli-Replika. Seht' selbst...:

Also ehrlich gesagt finde ich den Originaltank viel schöner....... aber das ist sicher Geschmacksache.
Gruß Ralf
von YamahaRalle
27. Dez 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 1979
Antworten: 41
Zugriffe: 1880

Re: Yamaha» XS 400 1979

Sehr schick geworden, gefällt mir .
Aber die Züge sind irgendwie ein wenig lang geworden, oder?
von YamahaRalle
27. Dez 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Neues Racer-Projket für 2020 Yamaha XJ 900 BJ88
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: Yamaha» Neues Racer-Projket für 2020 Yamaha XJ 900 BJ88

Bei dem Preis muss man zuschlagen, das ist ein echt guter Preis bei dem mir sichtbaren Zustand.

Viel Spaß beim Umbauen! Tolles Motorrad
von YamahaRalle
24. Dez 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Frohe Weihnachten, frohes Schrauben!
Antworten: 32
Zugriffe: 678

Re: Frohe Weihnachten, frohes Schrauben!

Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage
und herzliche Grüße aus Südniedersachsen.
Gruß Ralf
von YamahaRalle
15. Dez 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer
Antworten: 34
Zugriffe: 1588

Re: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer

Hier mal ein Bild von meinem Moped,
Tank ist allerdings nicht mehr aktuell da ich jetzt einen XJ 650 Tank fertig gemacht habe.
von YamahaRalle
15. Dez 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer
Antworten: 34
Zugriffe: 1588

Re: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer

Hallo Niklas, ich denke auch das du genug Luft hast wenn du die Länge wie die Oriuginalen Dämpfer wählst. Ich habe in meinem eigenen XJ 900 Umbau zum Caferacer neue YSS Dämpfer eingebaut, welche die natürloich für die Kiste zugelassen sind. Wenn es dich interressiert schau dir mal meinen Umbau mal a...

Zur erweiterten Suche

windows