forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 72 Treffer

von YamahaRalle
21. Nov 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer

Hallo Niklas,
willkommen hier im Forum. Ich werde dein Projekt verfolgen.
Ich baue auch eine XJ 900, 31 A um, komme aber auch nur schleppend weiter.
Bin gerade am Lackieren und werde demnächst mal wieder was von mir hören lassen.
Viel Erfolg beim Schrauben
Gruß Ralf
von YamahaRalle
10. Nov 2019
Forum: Angebote
Thema: Tank XJ750Seca Restauriert
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Tank XJ750Seca Restauriert

Hallo zusammen, biete hier einen komplett restaurierten Tank einer Yamaha XJ750Seca zum Verkauf an. Der Tank ist aus meinem XJ 900 Caferacer Projekt welchen ich bereits fertig aufgearbeitet habe , nun aber einen anderen Tank dafür benutzen werde. Er ist innen mit einem speziellen Tankreinigungs und ...
von YamahaRalle
10. Nov 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj600 51J Cafe Racer Projekt aus Belgien
Antworten: 23
Zugriffe: 1692

Re: Yamaha» xj600 51J Cafe Racer Projekt aus Belgien

Hallo Malossi sehr interressantes und schönes Projekt hast du da am Gange.
Wie hast du den Motor sauber bekommen?? Das steht mir auch noch bevor bei meinem XJ 900 Projekt!
von YamahaRalle
10. Nov 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 132
Zugriffe: 7697

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Gratuliere dir zum tollen Umbau, ist echt super geworden.
Ich bin auch mitlerweile ein kleines Stück weiter, aber eine neuer Tank hat mich ziemlich zurück geworfen.
von YamahaRalle
1. Jul 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 44
Zugriffe: 4493

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

Hallo zusammen, hab mir nun einen anderen Tank für kleines Geld besorgt. Der ist von einer XJ 650 und hat tatsächlich eine nach hinten höhere Form die mir eigentlich ganz gut gefällt. Ich hab schon angefangen diesen zu bearbeiten da natürlich in einen anderen gebrauchten Tank immer viel Arbeit kommt...
von YamahaRalle
3. Jun 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 132
Zugriffe: 7697

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Hallo Martin, der Tank sieht echt Klasse aus.
Respect den haste wirklich klasse hinbekommen.
Gruß Ralf
von YamahaRalle
2. Jun 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 44
Zugriffe: 4493

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

@stempel danke für deine Info, das scheint wirklich ein anderer Tank zu sein als ich dachte. Da ich natürlich nicht einfach mal ein paar Tanks liegen hab und gerade auf Ebay nur ein Tank angeboten wird übersteigt das gerade mein Budget mir mal eben was anderes zu kaufen. Aber eure Meinung ist sicher...
von YamahaRalle
21. Mai 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 44
Zugriffe: 4493

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

der Tank ist mir als XJ 650 Tank verkauft worden . Das ist der gleiche der auf Seite 1 abgebildet ist, hier nun aber fertig aufgearbeitet.
von YamahaRalle
27. Apr 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 44
Zugriffe: 4493

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

Heute habe ich mit den vormontierten Tank und dem Heckteil eine Sitzbank gebaut.
Diese braucht aber noch eine Lösung für eine Befestigung und Feinschliff für die Polsterung b.z.w. den Bezug.
Was meint ihr zu der Linie und der Form so wie es jetzt ist??
von YamahaRalle
27. Apr 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 44
Zugriffe: 4493

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber es geht weiter bei mir wenn auch langsamer als ich mir dachte. So hier ein kleines Update, der Rahmen, Kardan und viele Kleinteile sind lackiert und mit alles mit neuen Lagern u.s.w. wieder zusammen gebaut. Hier habe ich erstmal...

Zur erweiterten Suche

windows