forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 67 Treffer

von conti1
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

Re: 100.000 mile classic custom club

... wird sinnig bewegt , zwischen 3500 und 5500 umdr. wunderbarer Durchzug ,ideal im Mittelgebirge.
Drehzahlanschlag und Autobahn interessiert mich schon lange nicht mehr.
Früher 5 Jahre bei den Ducati-Clubrennen mitgefahren ...
Ja, zu basteln findet sich immer was.... will man ja ;-)
von conti1
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 38
Zugriffe: 8313

Re: 100.000 mile classic custom club

IMG_1095.JPG
Moin.... hätte noch ne Ducati 900 Hailwood , seit 84 im Erstbesitz , Motor bei 90T einmal komplett selber gemacht
komme jetzt an die 150T ran. Das Mopped hält bestimmt länger wie meine alten Knochen :oldtimer:
Grüße Horst
von conti1
19. Feb 2024
Forum: Suzuki
Thema: My Bandit GSF 600
Antworten: 26
Zugriffe: 1959

Re: My Bandit GSF 600

Ja, war mein erster Gedanke ... der Rahmen ist zu schön um in unter Schwarz zu verstecken ;-)
Grüße Horst
von conti1
23. Jan 2024
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 11998

Re: Reifenfreigabe ab 2020

Guten Morgen ;-) Aktuell mein Problem : Ducati 900 erste Supersport Bj 90 , eingetragen sind Pirelli Reifen , die Abmessungen will ich nicht ändern nur die Herstellerbindung loswerden . Da das Motorrad über die Fa. März mit Einzelabnahme eingeführt wurde ist dies nicht so einfach möglich . Laut DEKR...
von conti1
11. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10750

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

...Grüss dich Kurt, auch hier :-)
von conti1
6. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10750

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

... ich hab danach noch einige "moderne " Ducs Probegefahren, hätte aber meine dafür hergeben müssen , Kohle war damals knapp. ...und das kam überhaupt nicht in Frage . inzwischen sind noch ein paar Oldis dazu gekommen , auch eine Yamaha XTZ 660 für auf Arbeit ,schlecht Wetter ,Kurzstrecke...
von conti1
6. Dez 2023
Forum: Sonstige
Thema: Neu im Stall: Honda GB 500 TT Clubman
Antworten: 63
Zugriffe: 6727

Re: Neu im Stall: Honda GB 500 TT Clubman

...hab keine... bin 1.88 und 83kg ...mal draufgesessen und für mich viel zu "winzig" ;-) :-)
Grüße Horst
von conti1
5. Dez 2023
Forum: Ducati
Thema: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81
Antworten: 115
Zugriffe: 10750

Re: immer noch nich meine, Ducati 900SS aus '81

IMG_1093.JPG
Kann der KÖWE Sucht nur zustimmen , die Knie werden steifer , der Rücken zwackt ... aber seit 40Jahren jede Fahrt was besonderes.
Das Grinsen hält nach jeder Fahrt noch lange an ... bequem ist anders , muß man wollen... will man auch :beten:
Grüße Horst
von conti1
5. Dez 2023
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BSA» A65 Donnerbolzen 1967
Antworten: 229
Zugriffe: 29858

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

... und bei mir als uralt...mittelalt und nuralt Ducfahrer denken sie immer Sie zerspringen gleich.... ;-) .daumen-h1:
von conti1
20. Nov 2023
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter
Antworten: 77
Zugriffe: 5977

Re: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter

...und warum die HD ändern , nach den paar Metern im Schritttempo... da kommt die ja gar nicht zum tragen... nur mal so ;-)

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik