forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4600 Treffer

von GalosGarage
18. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6282
Zugriffe: 423927

Re: Ich hab gute Laune weil...

Das ganze Geraffel aus Italien hat eh nie was getaugt. Da muss man schon ordentlich einen an der Waffel haben um das zu brauchen oder gar zu wollen. Hast du nicht auch italienisches Geraffel in Form einer Guzzi? Zumindest ist es bei mir so, das die Dinger bei mir laufen. Also was ist da jetzt falsch?
von GalosGarage
18. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] LFP-Zellen für Starterakkus
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: [Biete] LFP-Zellen für Starterakkus

32Euro ist aber ein guter Preis. Ich hab damals vor 10 Jahren rund 80 euro für die 8 A123 Zellen bezahlt. Ich hab die gelötet, sollte man aber können. Geht mit einem sehr Leistungsstarken Lötkolben 150/180 Watt damit der Lötvorgang sehr kurz ist. Die Becher dürfen nicht heiss werden, sonst ist die Z...
von GalosGarage
16. Apr 2024
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Suche schicke "Lenkeruhr"
Antworten: 17
Zugriffe: 529

Re: Suche schicke "Lenkeruhr"

Ist doch egal.
Er möchte ne Uhr am lenker.
Ich muss auch ab u an mal auf die Uhr schaun, wenn ich nur ein bestimmtes Zeitfenster zur verfügung habe weil Nachmittags noch andere termine anstehn
von GalosGarage
16. Apr 2024
Forum: CX
Thema: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer
Antworten: 773
Zugriffe: 126255

Re: Honda» "L´abono carrera"_CX650 mutiert zum Cafe Racer

goil :respekt: mit der Bremsadaptervorrichtung
von GalosGarage
16. Apr 2024
Forum: Bremsanlage
Thema: Adapter Bremszange
Antworten: 19
Zugriffe: 812

Re: Adapter Bremszange

f104wart hat geschrieben: 16. Apr 2024 bei meinen Adaptern habe ich das damals so gemacht:

Bild
Das Ding ist ja mal klasse .daumen-h1:

kannste das mal an anderer Stelle etwas genauer beschreiben?

sorry, hab den link übersehn. :oops:
von GalosGarage
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4348
Zugriffe: 315592

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

wir suchen auch noch nach was passendes für unseren Kater, sollte aber passen.
von GalosGarage
15. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Schwinge usw. Yamaha xv750 SE 5G5
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: [Suche] Schwinge usw. Yamaha xv750 SE 5G5

Nutz dir was von ner 535er
von GalosGarage
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8172
Zugriffe: 546656

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Schmidei hat geschrieben: 15. Apr 2024 Och, naja....
https://custombike.de/suzuki-vx-800-luf ... nig-kohle/
sieht gar nicht mal so schlecht aus.

scheint aber ein recht langes vehikel zu sein.

letztes Jahr wurde eine im Nachbarort für rund 900 angeboten, habs aber bleiben lassen.

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug