forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 577 Treffer

von Maggus2303
22. Mär 2024
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Kleiner Scheinwerfer „bates“ style aber flacher
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Kleiner Scheinwerfer „bates“ style aber flacher

Honda MT8 Scheinwerfer dürfte vom Durchmesser hinkommen und ist sehr sehr flach. Nachteil: Ist regulär mit 6V Billux Birne ausgestattet. Wenns um absolute Legalität geht wär das schon wieder ein KO-Kriterium. Ausserdem werden die in Original in Gold aufgewogen.... Es könnte aber sein das ein Honda X...
von Maggus2303
13. Mär 2024
Forum: Fahrerlager
Thema: Was r eine BMW ist das ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1365

Re: Was r eine BMW ist das ?

Anhand der sehr eindeutigen Bilder zur Typbestimmung bin ich überzeugt das es sich um eine BMW R-Wago handelt.
Der Grundstein für diesen Typ wurde am 27.04.1951 in Minden gelegt.

Bitte, gerne.
von Maggus2303
4. Mär 2024
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: China Tacho Drehzalabgriff Hochpassfilter
Antworten: 36
Zugriffe: 1877

Re: China Tacho Drehzalabgriff Hochpassfilter

Ich hatte an meiner damals ein ähnliches Problem. DZM zuckte nur undefiniert rum. Entgegen der Schaltbilder die ich hier jetzt gesehen hab, sieht das bei mir so aus:
20240304_125137.jpg
Vielleicht funktionierts ja damit. Bei mir macht der DZM seit dem exakt was er soll.
von Maggus2303
27. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ständig Defekte in der Beleuchtung
Antworten: 21
Zugriffe: 874

Re: Ständig Defekte in der Beleuchtung

Die Batterie ist aber noch in Ordnung? Ich kenne das von meiner Honda MT8. Da gibts keinen Spannungsregler in dem Sinn. Nur einen Lastwiderstand der die überschüssige elektrische Leistung "verbrennen" soll. Funktioniert so lange die Batterie in Ordnung ist. Die Puffert auch noch einiges we...
von Maggus2303
22. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] XT 500 Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 1411

Re: [Suche] XT 500 Felgen

Ich hätte sie dir nur per PN anbieten sollen... Dann wären sie noch da, oder bei dir. Sorry
von Maggus2303
22. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] XT 500 Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 1411

Re: [Suche] XT 500 Felgen

Die Dr Räder sind mittlerweile weg. Konzentriert euch also wieder auf die usprüngliche Frage :oldtimer: :grinsen1:
von Maggus2303
21. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] XT 500 Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 1411

Re: Suche XT 500 Felgen

DonStefano hat geschrieben: 21. Feb 2024 Das wär sicherlich eine interessante Alternative, wenn der FEZE die nicht schon geschnappt hat...
Bisher noch nicht. Wären noch zu haben. Vorne aber Scheibenbremse.

Bild
von Maggus2303
21. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] XT 500 Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 1411

Re: [Suche] XT 500 Felgen

Du bekommst PN. Nicht das wir jetzt den Thread hier missbrauchen
von Maggus2303
20. Feb 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] XT 500 Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 1411

Re: Suche XT 500 Felgen

Ich hätt noch einen goldenen Radsatz einer DR600.....
Ich weiß das das nicht die Frage war, aber evtl besteht dennoch Interesse? Würden gegen Versandkosten den Besitzer wechseln.
von Maggus2303
7. Feb 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Vorstellen

Herzlich Willkommen Olaf!
Lass dir nichts einreden bzgl deiner R850R! Ich fahre selber uA eine R1150R und liebe sie! Fährt sich hervorragend, und mit bisschen Hand anlegen lässt sie sich in ein relativ ansehnliches Moped umbaun!
Viel Spaß hier!

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug