forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von maxbert
13. Jul 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Wohnmobil Kastenwagen incl Motorrad
Antworten: 46
Zugriffe: 3756

Re: Wohnmobil Kastenwagen incl Motorrad

(M)eine Thrux passt noch gut in den California, für was größeres ist ein normaler Transporter wahrscheinlich besser. Der Cali hat ein Klappdach, da kann man auch mal 'ne Nacht das Moped drin lassen und am nächsten Tag einfach weiterfahren. Nen guten (und bezahlbaren) T4 zu finden scheint aber langsa...
von maxbert
17. Apr 2018
Forum: Mopeds
Thema: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Antworten: 47
Zugriffe: 17315

Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen

...gemütlich mit der Dame ... durch die Dörfer ... ist die Bonnie die bessere Wahl, ... Möchtest Du ein etwas fahraktiveres Moped ... das ein ordentliches Fahrwerk samt adäquater Leistung hat, dann ist beides keine gute Wahl. Nicht gefordert halten diese Motoren meist ganz gut, gefordert gelangen s...
von maxbert
16. Apr 2018
Forum: Mopeds
Thema: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Antworten: 47
Zugriffe: 17315

Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen

Kann mich den anderen nur anschließen, mit den Luftgekühlten Triumph Twins, egal ob Bonnie, Thruxton oder Scrambler, Vergaser oder Einspritzer, kann man nix falsch machen. Schwachpunkte die besonders zu beachten wären gibt es eigentlich nicht. Beim Original Fahrwerk gibt es Verbesserungspotential, d...
von maxbert
24. Feb 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuzugang aus Baden
Antworten: 0
Zugriffe: 372

Neuzugang aus Baden

Hallo in die Runde, nachdem ich schon einige Zeit im Thruxton-Forum unterwegs bin und immer wieder auch über den Tellerrand geschaut habe, habe ich mich hier jetzt auch angemeldet. Ich pflege seit 1973 unterbrechungsfreie motorisierte Zweisamkeiten mit diversen Französinnen (Vélosolex, Peugeot 103),...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics