forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1735 Treffer

von UdoZ1R
7. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5524

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

Das spricht vor Allem wieder dafür, dass für Manchen hier eben alle schlecht ist, „Die da Oben“ an allem Schuld sind, das Gesundheitssystem nix taugt , und die böse EU sowieso alles gegen die Wand fährt. Dazu kommt dann noch, dass die ganzen unfähigen Prüfer und andere Ahnungslose sowieso nur dazu d...
von UdoZ1R
1. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313438

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Tja Bambi, genau das würde so oft helfen aber natürlich dem gewünschten Effekt widersprechen. Es muss halt alles schlecht sein :dontknow: und genau deswegen hab ich immer öfter schlechte Laune
von UdoZ1R
27. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4299
Zugriffe: 313438

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

... ich mal schnell n neuen Geschirrspüler in unsere IKEA Küche implantieren wollte. Beim Ausbauen 3 Finger geschlitzt, Scheisse, wo hat die Frau( kanke Schwester ) das Pflaster.... nicht auffindbar, dafür Tape und Klopapier…machen Männer selbst!Dann, am Abend will ich die fehlende Blende bauen und...
von UdoZ1R
26. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 419940

Re: Ich hab gute Laune weil...

Schinder hat geschrieben: 26. Feb 2024 Feines Gerät.
Wenn der Mann noch mal so einen Motor übrig hat,
im AsConan ist noch Platz … :grin:


.
Echt? So ein Riesen Klotz geht in einen Ascona A???? :shock:
von UdoZ1R
26. Feb 2024
Forum: Angebote
Thema: Zu Verschenken: Motor Yamaha XJ550
Antworten: 2
Zugriffe: 367

Re: Zu Verschenken: Motor Yamaha XJ550

Hey Uwe,

Vorweg, ich brauch den Motor auch nicht, dass ist doch ein ideales Übungsobjekt für jemanden der sich noch nicht traut seinen zu zerlegen, weil er Angst hat was kaputt zu schrauben.

Wenn Du das Thema umbenennst, fällt es vielleicht dem ein oder anderen ein :dontknow:
von UdoZ1R
26. Feb 2024
Forum: Klassiker
Thema: Matchless G 11 Wanderpokal
Antworten: 74
Zugriffe: 4121

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Caferacer63 hat geschrieben: 26. Feb 2024 Finde ich auch sehr ansehnlich, macht das Heck viel luftiger als Original :clap:
Jepp unterschreib ich :rockout:

Don, was machst Du vorne? Auch was filigranes aus Alu?
von UdoZ1R
22. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20736
Zugriffe: 812206

Re: Das Motorrad Rätsel

Ich sehe da eher einen Sachs Motor ???
von UdoZ1R
22. Feb 2024
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Lochkreis Kettenrad aufdrehen
Antworten: 38
Zugriffe: 1702

Re: Lochkreis Kettenrad aufdrehen

Ich würde das Teil auf meine Fräse Spaxen und dann ausspindeln. Falls Andres das nicht macht, schick´s rüber, mach ich Dir. Dann könnt ich mal was sinnvolles mit meinem Ausdrehkopf machen :lachen1:
von UdoZ1R
15. Feb 2024
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Edelstahl polieren
Antworten: 31
Zugriffe: 1841

Re: Edelstahl polieren

@ mrairbrush,

Ich glaube nicht, dass ein neuer Krümmer aus „rohem“ Edelstahlrohr die Fabrik verlässt. Das wird vermutlich geschliffenes Rohr sein mit zuletzt ziemlich feinem Korn oder Fließ. Dann fehlt nur noch das aufpolieren.
von UdoZ1R
15. Feb 2024
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Wie bekommt man eine vernadelte Inbusschraube aus dem Gabeltauchrohr?
Antworten: 27
Zugriffe: 1392

Re: Wie bekommt man eine vernadelte Inbusschraube aus dem Gabeltauchrohr?

Ja, wie Hilmar geschrieben hat, ging das bei mir bis jetzt auch immer.

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics