Die Suche ergab 1188 Treffer

von UdoZ1R
Di 15. Mai 2018, 20:34
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt
Antworten: 117
Zugriffe: 6293

Re: Kawasaki» Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt

Ja, wenn unter dem Lager noch Fleisch ist, könnte man das Ganze wohl um die 15 mm schmaler setzten. Kannst du mal ein Bild von drr Rückseite machen?

Ne Drehe steht hier ......
von UdoZ1R
So 13. Mai 2018, 20:28
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt
Antworten: 117
Zugriffe: 6293

Re: Kawasaki» Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt

Hallo Matthias,

wieviel müsste denn vom Kettenradträger abgenommen werden und ist denn genug Fleisch vorhanden? Falls dem so ist, könnte ich dir eventuell helfen. Infos gerne per PN :dontknow:
von UdoZ1R
Di 1. Mai 2018, 13:17
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer
Antworten: 32
Zugriffe: 2084

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Seimen hat geschrieben:
Di 1. Mai 2018, 12:11
Der gute Mann von Koso sagt 1 Magnet reicht aus.
Ja. Einer reicht aus, stimmt. Aber je öfter das Signal kommt, desto präziser ist er bei niedrigen Geschwindigkeiten :rockout: Ich hatte den gleichen an meiner Z 650, daher die Erfahrung. .daumen-h1:
von UdoZ1R
Di 1. Mai 2018, 11:36
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer
Antworten: 32
Zugriffe: 2084

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Sieht für die Basis echt gut aus. Für das Tachosignal solltest Du aber mehr als einen Magneten verwenden.
von UdoZ1R
Mo 30. Apr 2018, 23:03
Forum: Angebote
Thema: [Biete] BSA, Norton, Triumph
Antworten: 19
Zugriffe: 1318

Re: [Biete] BSA, Norton, Triumph

Moppedmessi hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 21:21
Hallo Bosi,

sieh dir den Hinweis im CBBC Forum an.
Hab ich auch gerade gesehen. Also eher was für Leute die sich wirklich gut auskennen :dontknow:
von UdoZ1R
So 22. Apr 2018, 22:11
Forum: CB Four
Thema: Honda» Honda CB 550 V2.0 - Mehr Racer für die Landstraße
Antworten: 136
Zugriffe: 10908

Re: Honda» Honda CB 550 V2.0 - Mehr Racer für die Landstraße

Saubere Sache die du baust! .daumen-h1:

Beim Bremsflüssigkeitsbehälter solltest Du die Dichtigkeit unbedingt checken. Ich habe den Gleichen und der war an der Verschraubung unten wo der Schlauch augesteckt wird leicht inkontinent!
von UdoZ1R
So 22. Apr 2018, 22:04
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 946
Zugriffe: 55577

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Mich wundert, dass bei dem Schnäppchen noch keiner zugelangt hat :grinsen1: BMW taucht in der Beschreibung auch noch auf, müsste doch klappen tappingfoot
von UdoZ1R
So 22. Apr 2018, 22:01
Forum: Mopeds
Thema: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Antworten: 44
Zugriffe: 1667

Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen

blatho hat geschrieben:
Sa 21. Apr 2018, 23:29
Im Prinzip reichen andere Stoßdämpfer.
Und Eier.

:rockout: :rockout: :grinsen1:
von UdoZ1R
Mo 16. Apr 2018, 22:01
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Honda CB 500/550 Four Caferacer
Antworten: 4
Zugriffe: 751

Re: [Biete] Honda CB 500/550 Four Caferacer

fredmitchbond hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 14:48
...und in Ergänzung dazu... bei ebay-kleinanzeigen hast du die Maschine allein letzte Woche 3 mal (!) reingestellt... und dann noch für €500 weniger, als der hier angegebene Preis... so macht man sich im Forum richtig beliebt :clap:

:grinsen1: Guter Einwand!

Zur erweiterten Suche

windows