forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 57 Treffer

von Skiwatcher
24. Okt 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kupplungsdeckel Dichtung Dichtmassendummheit
Antworten: 32
Zugriffe: 2076

Re: Kupplungsdeckel Dichtung Dichtmassendummheit

Okay, das ist ja doch stärker diskutiert worden als gedacht. So wie ich das jetzt verstanden habe kann ich das jetzt mal so laufen lassen, oder?
von Skiwatcher
23. Okt 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 295
Zugriffe: 33634

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Hi Lars,

haha, noch liegt sie unterbaut auf der Werkbank. Aber danke dir für die Mühe! Komm leider kaum zum schrauben, weil das Motorrad 600km entfernt bei den Eltern steht. Denke aber ich werd sie einfach so verbauen, sobald die Zeit reif ist.
Beste Grüße, L.
von Skiwatcher
23. Okt 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kupplungsdeckel Dichtung Dichtmassendummheit
Antworten: 32
Zugriffe: 2076

Kupplungsdeckel Dichtung Dichtmassendummheit

Hallo liebe Schrauber, hab lang keinen Beitrag mehr verfasst, aber ich hab eine Frage bei der ich auf Euer Wissen poche. Mein Maschine hat langfristig Öl verloren und es liegt definitiv an der Dichtung des Kupplungsdeckels. Da hatte vor mir schon einer an der Dichtlippe zu Seiten Motorblocks rumgepf...
von Skiwatcher
26. Mai 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus
Antworten: 36
Zugriffe: 2207

Re: Servus

Find die Variante mit der kurzen Sitzbank und dem langen Loop wirklich gelungen! Zucker!
von Skiwatcher
22. Mai 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: Krümmer - Auspuffteile gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1224

Re: Krümmer - Auspuffteile gesucht

Mensch, ich bin schon richtig gespannt auf das Endergebnis!
von Skiwatcher
22. Mai 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Sitzbank bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 1528

Re: Sitzbank bauen

Kannst du die dreiecke nicht aus dem blech der sitzbank schlagen? Also ein V aussägen oder eben mit nem Keil einschlagen und dann die Zacke rausbiegen?
von Skiwatcher
2. Mai 2021
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Freies Rahmendreieck - Honda CB 650
Antworten: 22
Zugriffe: 4913

Re: Freies Rahmendreieck - Honda CB 650

Wahnsinn! Wie hast du denn die ganze Elektrik dort untergebracht? Eins der Okis hab ich noch entdeckt, aber wo sitzt der Reg/Rec? Und wie läufts mit dem CS akku? Liefert der genug und zerlegt es dir den nicht durch die Spannungsspitzen? Meine liefert gern weit mehr als 14V. Ich find die neuen Tüten ...
von Skiwatcher
22. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6304
Zugriffe: 425958

Re: Ich hab gute Laune weil...

Alles gut, ich hab natürlich die übrigen zurückgeschickt und die Firma war ziemlich happy, dass sie die wieder hatten ;)
von Skiwatcher
22. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6304
Zugriffe: 425958

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ich hab gute Laune weil mir aus Versehen 20 Paar Blinker statt einem Paar geschickt wurden:
image004.jpg

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics