forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 31 Treffer

von sirguzzi
22. Sep 2022
Forum: Bremsanlage
Thema: hintere Scheibenbremse links?
Antworten: 14
Zugriffe: 2197

Re: hintere Scheibenbremse links?

BMW F650 Typ 169
von sirguzzi
20. Sep 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zündschloss gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: Zündschloss gesucht

Ok, SP370 als Suchbegriff hilft mir doch schon viel weiter, Dankeschön!
Die Schlösser habe ich bei eBay gefunden, kann da aber nicht erkennen, welches mit Parklicht ist.
Hast Du da einen Tipp für mich?
Gruß, Thorsten
von sirguzzi
17. Sep 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Zündschloss gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Zündschloss gesucht

Moin, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Zündschloss ohne Lenkschloss für mehrere meiner Projekte. Es werden drei Schaltstellungen benötigt: Stellung P: Batterie Kl. 30 mit Licht Kl. 58 verbunden, Aus-Anschluß CDI mit Masse Kl. 31 verbunden, Schlüssel abziehbar Stellung 0: Aus-Anschluß CDI ...
von sirguzzi
2. Sep 2022
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi 1000 SP1» brauche Hilfe bei Tankmontage
Antworten: 41
Zugriffe: 3899

Re: Moto Guzzi 1000 SP1» brauche Hilfe bei Tankmontage

Für hinten gibt es original von Guzzi Gummiauflagen für das linke und rechte Rahmenrohr.
von sirguzzi
29. Aug 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Zündkerzen als Fehlerteufel
Antworten: 54
Zugriffe: 3842

Re: Zündkerzen als Fehlerteufel

Scirocco hat geschrieben: 28. Aug 2022 Bedingt durch das "waste spark" Zündsystem funken beim Motorrad die Kerzen alle 360 Grad KW-Umdrehungen anstatt alle 720 Grad im Arbeitstakt.
Aber ja längst nicht bei jedem.
von sirguzzi
19. Jun 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Bezugsquelle Wellendichtringe / Umschlüsselung NOK
Antworten: 11
Zugriffe: 973

Re: Bezugsquelle Wellendichtringe / Umschlüsselung NOK

https://www.agrolager.de/index.php?cPath=146
In der Übersicht sind die Innendurchmesser angegeben.
Lieferung an Privat, Preise ok, ich habe da schon mehrfach Lager und Wedis gekauft.
Gruß, Thorsten
von sirguzzi
10. Jun 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: ZR 7 Radlager vorn
Antworten: 19
Zugriffe: 1759

Re: ZR 7 Radlager vorn

Moin, wenn die Gabel der ZR7 eine gängige Achskonstruktion (also eine Seite der Achse wird mit einer Mutter gg. den Holm geschraubt, die andere Seite dann im Holm geklemmt) hat, dann werden beim Anziehen der Achsmutter beide Innenringe der Lager sowieso und konstruktiv beabsichtigt sehr stark gg. di...
von sirguzzi
2. Apr 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus München
Antworten: 12
Zugriffe: 976

Re: Servus aus München

Willkommen!
Das Gespann kommt mir bekannt vor, hat das Bülter gebaut?
Und die Uno-Rotax ist ein Traum!
Gruß, Thorsten

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik