forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7 Treffer

von BastiLeMans
8. Jul 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: wie das Gewinde an der Gabel Retten Alternative zum Helicoil
Antworten: 3
Zugriffe: 726

wie das Gewinde an der Gabel Retten Alternative zum Helicoil

Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem beim lösen der Befestigungsschrauben für den Bremssattel hat sich das Gewinde mit herrausgedreht 30jahre Stahlschraube im Alu Standrohr... :banghead: soweit so gut HeliCoil wird es richten... bei der anderen Seite hat der Vorbesitzer scheinbar schonmal das selb...
von BastiLeMans
15. Mär 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545833

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Hab gerade nochmal recherchiert

Auf den warenwert plus Versandkosten kommen noch 3,7% Zollabgaben und darauf nochmal unsere Märchen steuer...
Dann sind die Preise schon wieder nicht ganz so interessant. .. :law:
von BastiLeMans
15. Mär 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8157
Zugriffe: 545833

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Bin beim stöbern über einen händler aus Indien gestoßen: https://www.ebay.de/sch/bikenation/m.html?item=282836379581&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562 Sind ein paar interessante Sachen zu interessanten Preisen.... .daumen-h1: Ich weiß allerdings nicht so recht was ich davon halten soll :shock: Wa...
von BastiLeMans
14. Mär 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Dichtmasse + Trennschicht ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1023

Re: Dichtmasse + Trennschicht ?

Moin, Also ich bin Dosen Schrauber und bei den Dosenmotoren gibt es fast keine "normalen" dichtungen mehr... Ich schlage mich täglich mit dem klebe kram rum... Aber außer das man nur eine seite sauber machen muss sehe ich da aber keine Vorteile einer trennschicht, eher den Nachteil das es ...
von BastiLeMans
13. Mär 2018
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 12874

Re: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!

Sehr gelungener umbau :respekt:

Gefällt mir .daumen-h1: vor allem die sitzbank :clap:
wenn ich das im hintergrund sehe bist du ja profi!?

LG Basti
von BastiLeMans
13. Mär 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Norden der Republik
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Hallo aus dem Norden der Republik

Moin, Mein Name ist Basti ich bin 33 Lenze jung. :rockout: ich bin seit 2006 besitzer einer Le Mans 4 von 1987 die ziemlich original ist von den Lafraconis und offenen ansaugtrichtern mal abgesehen. :dance1: 2012(1. Kind) bin ich das letzte mal ernsthaft gefahren uns seit 2015 (2. Kind) ist sie abge...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug