Die Suche ergab 1021 Treffer

von Kaffeepause
Mi 17. Jan 2018, 14:39
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 208
Zugriffe: 3313

Re: Das Motorrad Rätsel

... :grin: :fingerscrossed: .daumen-h1:
von Kaffeepause
Mi 17. Jan 2018, 14:27
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 208
Zugriffe: 3313

Re: Das Motorrad Rätsel

AsphaltDarling hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2018, 14:08
GPX 750 R
sorry aber der Tacho von der GPX 750 R war höher als 180 km/h

ich würde GPX 400 sagen.....
von Kaffeepause
Di 9. Jan 2018, 16:06
Forum: Mopeds
Thema: YAMAHA XS 500
Antworten: 10
Zugriffe: 387

Re: YAMAHA XS 500

Hallo Stefan, du musst uns schon deine Bedürfnisse mitteilen.

- Körpergröße
- Einzylinder oder Zweizylinder, oder
- wie viel PS
- bis welches Baujahr.
- Budget max.
- Zustand der Maschine

bemühe mal die Suche, die Frage wurde schon ausreichen diskutiert.
von Kaffeepause
Di 9. Jan 2018, 15:24
Forum: Benzingespräche
Thema: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder
Antworten: 68
Zugriffe: 2295

Re: Idealer Transportanhänger oder Transporter für Motorräder

Warum nicht einen gebrauchten Wohnwagen kaufen, unnötiges Ballast entfernen, nach eigenen wünschen umbauen. Es gibt einige Umbaubeispiele im Internet..... http://442448.forumromanum.com/member/forum/entry.user_442448.4.1106802038.umbau_aller-weferlinger.html oder hier sehr beliebt für den Transport ...
von Kaffeepause
So 7. Jan 2018, 11:40
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Meine Fußrasten
Antworten: 76
Zugriffe: 2459

Re: Meine Fußrasten

@Kaffeepause: Das ist eine Fahrerraste und wenn die in der Fahrt nach oben geklappt ist, hat der Fahrer ein Problem. Hallo Andreas, stimmt habe noch mal genauer hingeschaut . Da war wohl in beiden Fällen zu wenig Hirnschmalz vorhanden. Eigentlich sehr schade , da seine Arbeiten und Umbauten eine an...
von Kaffeepause
So 7. Jan 2018, 11:00
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Meine Fußrasten
Antworten: 76
Zugriffe: 2459

Re: Meine Fußrasten

...was habt ihr nur mit der Länge. Das Teil ist an der Beifahrerraste befestigt und noch oben klappbar. So kann der Fahrer auch während der Fahrt den Totschläger ziehen , so richtig nach Wildwest manier..........
von Kaffeepause
Sa 6. Jan 2018, 14:41
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Meine Fußrasten
Antworten: 76
Zugriffe: 2459

Re: Meine Fußrasten


grumbern hat geschrieben:
Dass die Umsetzung als Fußraste untauglich und der Knüppel als solcher verboten ist ("Totschläger"), kann man auch anders formulieren!
Gruß,
Andreas
...kann man, muss man aber nicht.

Ich mag weder die Ideen solcher Menschen, noch den Menschen selber.

Wo ist der Kotzbutton.....

von Kaffeepause
Fr 5. Jan 2018, 23:04
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Meine Fußrasten
Antworten: 76
Zugriffe: 2459

Re: Meine Fußrasten

Wenn das eine Schlagwaffe sein sollte , finde ich das ziemlich geschmacklos......
von Kaffeepause
Do 4. Jan 2018, 08:54
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kolben fest - und nun???
Antworten: 63
Zugriffe: 2141

Re: Kolben fest - und nun???

Ich würde auch den kopf lösen , der würde sich ja ein Stück noch oben anheben lassen, da der Kolben nicht auf OT steht. Den gewonnenen Spalt zwischen Motorblock und Zylinder würde ich ganz seicht mit einem Holzklotz unter Spannung setzen und weiter mit Röstlöser fluten. Aufgrund der Spannung wird de...
von Kaffeepause
Mi 3. Jan 2018, 16:57
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] XBR 500S 44 PS
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: [Biete] XBR 500S 44 PS

Verkauft !

Zur erweiterten Suche