Die Suche ergab 1025 Treffer

von Kaffeepause
Mi 25. Apr 2018, 12:09
Forum: Benzingespräche
Thema: [Sammelthema] Ich wünsche mir:
Antworten: 16
Zugriffe: 423

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

....achso , eine kleine gefüllte Flasche aus dem Jungbrunnen wäre auch nicht schlecht... Hmmm.....Mitte Juni könnte Dir da mit einer schwarzen Flüssigkeit geholfen werden. :mrgreen: Zum Thema: Gesundheit, Vernunft, Zufriedenheit für alle. ...da muß ich wohl den Schlafbus fertig machen... :prost: bu...
von Kaffeepause
Mi 25. Apr 2018, 10:26
Forum: Benzingespräche
Thema: [Sammelthema] Ich wünsche mir:
Antworten: 16
Zugriffe: 423

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

..mir fehlt noch eine bezaubernde Jeannie, oder Aladin, der Geist aus der Öllampe. Die könnten mir mit einem kurzen nicken, unseren Umzugskrempel mal eben schnell ins neue Haus befördern.

..achso , eine kleine gefüllte Flasche aus dem Jungbrunnen wäre auch nicht schlecht... :zunge:
von Kaffeepause
Mo 23. Apr 2018, 15:21
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ebay Komödie
Antworten: 40
Zugriffe: 2179

Re: Ebay Komödie

..und da Du ihm auf die Backe gehauen hast nimmt er natürlich die Nockenwelle zurück und zeigt Dich an wegen Körperverletzung. Gerichtverfahren wegen Straftat / kein Rechtschutzanspruch. Kosten Incl. Schmerzensgeld ab 1500 Euro aufwärts. Geschädigter freut sich über 500,00 Euro Schmerzensgeld aufwär...
von Kaffeepause
Do 12. Apr 2018, 08:42
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1005
Zugriffe: 47438

Re: Ich hab gute Laune weil...

Hey , Feze hat doch geklappt, schneller als erwartet, meinen Glückwunsch. ....
von Kaffeepause
Mo 26. Mär 2018, 16:16
Forum: Benzingespräche
Thema: Kevlar Jeans?
Antworten: 14
Zugriffe: 844

Re: Kevlar Jeans?

Was ist denn hier mit ......

https://de.rusteprotection.com/pages/reviews

Eigene Jeans kaufen , hinschicken....fertig ist die Kevlar-Jeans..... :wink:
von Kaffeepause
Do 15. Mär 2018, 17:22
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2295
Zugriffe: 50973

Re: Das Motorrad Rätsel

....ich, ich , ich..... Der Name Mustang war in Deutschland bereits geschützt. Die Rechte hatten damals Kreidler und die Firma Krupp. Bis ende 1978 lief der Mustang in Deutschland unter dem Namen T5 ,erst im Jahre 1979 liefen die Namensrechte ab und Henry Ford durfte seinen T5 wieder Mustang nennen....
von Kaffeepause
Di 13. Mär 2018, 12:24
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!
Antworten: 55
Zugriffe: 3862

Re: BMW» (M)ein Traum von R65 / FERTIG!

Jeep, auch wenn ich kein Fan der Marke BMW bin, toll umgesetzt, meinen Respekt.
von Kaffeepause
Mi 17. Jan 2018, 14:39
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2295
Zugriffe: 50973

Re: Das Motorrad Rätsel

... :grin: :fingerscrossed: .daumen-h1:
von Kaffeepause
Mi 17. Jan 2018, 14:27
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 2295
Zugriffe: 50973

Re: Das Motorrad Rätsel

AsphaltDarling hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2018, 14:08
GPX 750 R
sorry aber der Tacho von der GPX 750 R war höher als 180 km/h

ich würde GPX 400 sagen.....

Zur erweiterten Suche

windows