Die Suche ergab 991 Treffer

von Kaffeepause
Do 16. Nov 2017, 16:44
Forum: Benzingespräche
Thema: Über Internetforen und den Umgang mit Trollen und Hatern (Podcast)
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Über Internetforen und den Umgang mit Trollen und Hatern (Podcast)

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

@Nils, gut gemacht....aber steckt nicht in jedem ein bisschen Troll....wenn auch ungewollt... :wink:
von Kaffeepause
Mo 13. Nov 2017, 18:20
Forum: Papers & Blogs
Thema: Werks-CafeRacer 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 1775

Re: Werks-CafeRacer 2018

...sehe ich genauso wie Obelix, alle die hier gepostet haben sind Ü40, denke ich. Vielleicht möchte man auch ein jüngeres Publikum ansprechen.....ich würde mir auch einen alten /8 wünschen oder einen MGB-Coupe....gibt es nicht, nur neumodischen Autokram. Also ihr immer mehr "Grauwerdenen" mit Haarve...
von Kaffeepause
Mi 18. Okt 2017, 09:52
Forum: Benzingespräche
Thema: Helft MehrSi
Antworten: 45
Zugriffe: 1363

Re: Helft MehrSi

Alles gut und schön, aber kann der Threadsteller den Titel nicht besser Verfassen und zwei oder drei Zeilen mehr zu diesem Thema schreiben.

Daran krankt doch das Forum, an nicht aussagekräftigen Titeln/Beschreibungen des Themas...


Davon ab , gute Sache .daumen-h1:
von Kaffeepause
Mo 16. Okt 2017, 18:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 5104

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Und wem es nicht passt, kann doch gerne selbst ein Hardcore Caferacerforum eröffnen, wie mein Vater schon erwähnte, Reisende soll man nicht aufhalten...... Das ist ein Quatsch! Schließlich wurde das Forum als Caferacer-Forum gegründet! Also wenn, dann müssten alle anderen gehen! Aber das will mit S...
von Kaffeepause
Mo 16. Okt 2017, 15:16
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 5104

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

...so alles durchgelesen und festgestellt, dass die meisten User es wünschen, das es so bleibt wie es ist. Dem kann ich mir nur anschließen, alles andere hätte einen bitteren Nachgeschmack. Und wem es nicht passt, kann doch gerne selbst ein Hardcore Caferacerforum eröffnen, wie mein Vater schon erwä...
von Kaffeepause
Fr 13. Okt 2017, 00:11
Forum: Spontane Treffen & Ausfahrten
Thema: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....
Antworten: 13
Zugriffe: 590

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Boahh...was für ein gut gemachtes Video, auf das wesentliche reduziert. ..gefühlte Freiheit! Toll , danke fürs zeigen

@Bernd , kannst du mir den letzten Musiktitel oder Bandnamen noch verraten. ...
von Kaffeepause
Di 10. Okt 2017, 10:47
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Gabelbrücke ändern - was ist zulässig?
Antworten: 19
Zugriffe: 985

Re: Gabelbrücke ändern - was ist zulässig?

Das stimmt so schlichtweg nicht. 1. Mit erloschener BE erlischt der Versicherungsschutz, Punkt -> . <- Das kann zur Folge haben, dass die Versicherung zwar erstmal zahlt, sich aber jeden Cent über Regress wieder holt... oder auch erst gar nicht zahlt. Der Sachverständige sagt "BE erloschen", damit ...
von Kaffeepause
Mo 9. Okt 2017, 20:24
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Gabelbrücke ändern - was ist zulässig?
Antworten: 19
Zugriffe: 985

Re: RE: Re: Gabelbrücke ändern - was ist zulässig?

Und der Sachverständige im Schadensfall muss auch erst mal nachweisen, dass der Schaden im Zusammenhang mit der Modifikation steht, bevor er die Grenze nach Polen öffnet. Das stimmt so schlichtweg nicht. 1. Mit erloschener BE erlischt der Versicherungsschutz, Punkt -> . <- Das kann zur Folge haben,...
von Kaffeepause
Mi 4. Okt 2017, 09:40
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1296
Zugriffe: 91383

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Nach Umzug wurde alles häuslich eingerichtet und "jetzt" kommt die Werkstatt ran, die ersten Arbeiten sind erledigt, jetzt geht es ans einräumen... :rockout: :jump:

20170814_195636.jpg
von Kaffeepause
So 1. Okt 2017, 21:05
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Kompressor zum Sandstrahlen und Lackieren welche Leistung ist nötig
Antworten: 36
Zugriffe: 1239

Re: RE: Re: Kompressor zum Sandstrahlen und Lackieren welche Leistung ist nötig

97db ....wo steht eigentlich euer Kompressor, oder gibt es Tipps die Lautstärke zu dämmen.



.

Zur erweiterten Suche