Die Suche ergab 1066 Treffer

von Kaffeepause
11. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Simson» Custom welcher stil?
Antworten: 50
Zugriffe: 1614

Re: Simson» Custom welcher stil?

Ach so......[emoji6][emoji4]
von Kaffeepause
11. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Simson» Custom welcher stil?
Antworten: 50
Zugriffe: 1614

Re: Simson» Custom welcher stil?

Hallo Ralf, nimm noch einmal die Zeit und lese den ganzen Thread durch. Dann wirst du feststellen das ich meine Kritik bereits geäußert habe . Mit einem Link , das eines wesentlich besseren Umbau. Der Threadstarter konnte jedoch keinen so großen Unterschied zu seinen Umbau feststellen, was den Aufwa...
von Kaffeepause
11. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Simson» Custom welcher stil?
Antworten: 50
Zugriffe: 1614

Re: Simson» Custom welcher stil?

Selbst wenn die Kommentare alle negativ wären , ist das auch in Ordnung. Schließlich hat er um eine Meinung gefragt.

Alles andere ist Ponyhofschlecken.....
von Kaffeepause
10. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt

So etwas gibt es schon länger hier, es hat nur noch niemand Anstalten gemacht, etwas für dort zu schreiben und einzureichen... Der Link funzt nicht, aber bei den Reaktionen hat sich das mit dem Thread so oder so erledigt. Da kann ich meine Zeit wichtigen Dingen widmen. Versuch war es mir Wert, mehr...
von Kaffeepause
9. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Re: Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt

Moin Da mache ich dann mal den Anfang mit der wohl wertvollsten Resource einer jeden Werkstatt : WASSER Dieses eignet sich nicht nur zum Waschen der Ölfinger oder des Motorrades, es ist auch in bearbeiteter Form das vielseitigste Mittelchen für diverse Anwendungen. Nur um ein paar Beispiele zu nenn...
von Kaffeepause
9. Aug 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» 86er XT600 Wiederbelebung
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Yamaha» 86er XT600 Wiederbelebung

Würde die Tenere auch wieder original herrichten, die Preise für gute Original liegen mittlerweile bei ca. 5000,00 Euro, Tendenz steigend ...
von Kaffeepause
9. Aug 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Anschlagpuffer woher...
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Anschlagpuffer woher...

Hallo Ralf habe meinen Puffer hier bekommen.
https://www.s-tech-racing.de/fahrwerk/s ... lagpuffer/
Ware und Lieferung , perfekt.

Danke für deinen Tip.

Gruß
Frank
von Kaffeepause
9. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 441

Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt

Hallo Forumsmember, da ich immer auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen bin, die ich in der Garage oder am Motorrad anwenden kann. Wäre es nicht sinnvoll einen Thread zu eröffnen, indem man alles schneller findet , als endlos die Suche zu bemühen. Egal ob es um eine selbst gemachte Konstruktionen...
von Kaffeepause
8. Aug 2018
Forum: Sonstige
Thema: Simson» Custom welcher stil?
Antworten: 50
Zugriffe: 1614

Re: Simson» Custom welcher stil?

na ja , wenn man sich etwas Mühe gibt, kann auch das dabei rauskommen....

https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=5072
von Kaffeepause
5. Aug 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Anschlagpuffer woher...
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Anschlagpuffer woher...

Hi , bei meinen Stoßdämpfer hinten hat sich der Anschlagpuffer zerbröselt.
Kolbenstange hat einen Durchmesser von 14mm.

Im Netz finde ich nur Anbieter die Puffer für Autos anbieten.

Danke und Gruß Frank

Zur erweiterten Suche

windows