forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1034 Treffer

von Kaffeepause
2. Okt 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Acerbis Tank lackieren Brainstorming!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 5492

Re: Acerbis Tank lackieren Brainstorming!!!

...leider kann ich keine Lösung anbieten, jedoch den Beweis antreten das es funktioniert. Das erste Bild zeigt meine DR 650 mit einem Acerbistank ohne Lackierung. Moped wurde irgendwann verkauft. Das zweite Bild ist meine derzeitige DR 650 gekauft in 2018 noch mit Stahltank. War aber immer auf der S...
von Kaffeepause
26. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6275
Zugriffe: 423307

Re: Ich hab gute Laune weil...

ich heute ohne Pause 5km gejoggt bin....😃
von Kaffeepause
5. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Mittelrheintal :)
Antworten: 8
Zugriffe: 737

Re: Hallo aus dem Mittelrheintal :)

Herzlich Willkommen, schönes Bikes.....
von Kaffeepause
5. Dez 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Ist das auch ein Caferacer??
Antworten: 32
Zugriffe: 3001

Re: Yamaha» Ist das auch ein Caferacer??

@Perperoni13, vielen Dank....schmeckt lecker :popcorn: :grin:
von Kaffeepause
4. Dez 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Ist das auch ein Caferacer??
Antworten: 32
Zugriffe: 3001

Re: Yamaha» Ist das auch ein Caferacer??

...wann kommt der Popcorn Smiley...
von Kaffeepause
9. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4338
Zugriffe: 315175

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

...ich seit 10 Tagen eine Erkältung habe , die ich zum verrecken nicht los bekomme.....
von Kaffeepause
18. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Renntransporter Projekt(e)
Antworten: 139
Zugriffe: 14531

Re: Renntransporter Projekt(e)

Stehe auch vor der Entscheidung mir einen Kastenwagen zu kaufen, da ich zur Zeit einen alten Peugeot Expert fahre ( 79 PS ) Benziner und einen PkW, wollte ich auf ein Fahrzeug reduzieren. Mein Problem ist es, da ich ich zu 95% Stadtverkehr fahre ( zur Arbeit 8 KM einfache Strecke ) die meisten Trans...
von Kaffeepause
10. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen
Antworten: 144
Zugriffe: 12452

Re: Diskussion zu kommenden Forumsstreffen

...wenn man das alles so liest, sträuben sich mir die Haare. Alleine aus Vernunftgründen sollte bei einer Veranstaltung immer eine Veranstalterhaftpflicht abgeschlossen werden. Alles andere ist grobe Fahrlässigkeit......das hat auch nichts mit Schwarzseherei zu tun. ...ein 1/4 Meile - Rennen , würde...
von Kaffeepause
10. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: XBR 500 - ComStar vs. Speiche
Antworten: 24
Zugriffe: 2212

Re: XBR 500 - ComStar vs. Speiche

..da muss ich dem Hux widersprechen , ich hatte schon 2 XBR und nur mit Speiche. Du solltest darauf achten das Du die 44 PS Version bekommst, hat ein bisschen mehr Biss als die 27 PS Variante , nach oben raus. Solltet ihr euch einmal von der XBR trennen wollen , erzielt die Speiche höhere Verkaufswe...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik