forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 102 Treffer

von TeaLow
25. Mai 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafehelden-Treffen 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1165

Re: Cafehelden-Treffen 2019

gar nicht so schlecht!
von TeaLow
25. Mai 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafehelden-Treffen 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1165

Re: Cafehelden-Treffen 2019

Wir fahrn da getz ma kucken...
von TeaLow
24. Mai 2019
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A
Antworten: 12
Zugriffe: 1268

Re: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

Vielleicht / ziemlich sicher warns auch nur 10.000. Öluhr zeigte 90 Grad, es war nur ein Gasstoß und ich war relativ froh, dass ich die zweinhalb Liter Öl zwischen den Rädern aum Pflaster hatte und nich bei 100 aum Hinterrad. Da sollse lieber im Stand platzen, wennse denn will. :mrgreen: Ich lebe no...
von TeaLow
24. Mai 2019
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A
Antworten: 12
Zugriffe: 1268

Re: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

DankeDankeDanke! Hat eines Freundes Wohnzimmer geschmückt. Bin kaum noch damit gefahren. Seit Mittwoch weiss ich wieder warum! :grinsen1: Nach den ersten 5km Krampf im Oberschenkel und taube Hände. Die Fussrasten bekomme ich wegen dem Auspuff so einfach nicht tiefer, Die Lenker wegen der Verkleidung...
von TeaLow
22. Mai 2019
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A
Antworten: 12
Zugriffe: 1268

Re: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

So, heute erste große Runde gefahren. Läuft wieder (genauso scheiße wie damals) :grinsen1: Unter 5000 nur Verschlucker, aber darüber spielt die Musik. :jump: IST das Ding unbequem... heilige Maria, Mutter Gottes. Aber riiichtig richtig geil!! Freu mirn Ast. Laut, hart, stur. :rockout: Schönen Abend ...
von TeaLow
16. Mai 2019
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Tipps für Kauf Mobilfunktelefon?
Antworten: 24
Zugriffe: 972

Re: Tipps für Kauf Mobilfunktelefon?

Leicht größer, aber voll ok!
von TeaLow
13. Mai 2019
Forum: Sonstige
Thema: Suzuki» 83' GN 250 zum...
Antworten: 100
Zugriffe: 9406

Re: Suzuki» 83' GN 250 zum...

Jau, so gehört das.
Leider ist meine Werkbank ein Einlegeboden auf zwei Böcken in einsturzgefährdetem Schuppen ohne Licht... ich freu mich schon riesig, dort die Gabeldichtringe der XJ zu tauschen. Nicht.
:cry:
von TeaLow
13. Mai 2019
Forum: Sonstige
Thema: Suzuki» 83' GN 250 zum...
Antworten: 100
Zugriffe: 9406

Re: Suzuki» 83' GN 250 zum...

Huhu, also mit "reinigen" meinte ich "reinigen".
:oldtimer:
Kolben raus bis blank, dann rundherum reinigen. Bremsenreiniger und Messingbürste. Drehe mir die Kolben mit nem Ölfilterschlüssel weiter.
:salute:
:prost:
Aber komplett ist natürlich besser!
Gruß,
Thilo
von TeaLow
13. Mai 2019
Forum: Sonstige
Thema: Suzuki» 83' GN 250 zum...
Antworten: 100
Zugriffe: 9406

Re: Suzuki» 83' GN 250 zum...

Habe bei der XJ die Bremskolben gereinigt und mit Schraubzwinge paar mal zurück gedrängt. Bei der Rau war der Kolben der Pumpe festgegammelt. Das hab ich komplett zerlegt. Beide Systeme gehen wieder.
von TeaLow
12. Mai 2019
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Rau» Ein Stück Stahl - der Anfang
Antworten: 12
Zugriffe: 2647

Rau» RAU 2.0 - sanfter Startschuss

Hallo zusammen. Was ich hier sehe, reicht mir. Könnt ihr es auch sehen? https://up.picr.de/35741491nu.jpg Erste Marschrichtung: Zweisitzer und Zweizylinder. Auf jeden Fall Stummel und so wenig dran wie möglich. Kein blingbling. Nichts aufgehübscht. Keine Ratte oder so, aber lehnt auch mal am Baum. H...

Zur erweiterten Suche

windows