forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von Peryskop
26. Mai 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Heckumbau Suzuki GSX 750 AE
Antworten: 31
Zugriffe: 19364

Re: Suzuki» Heckumbau Suzuki GSX 750 AE

Hallo Claus Danke für deine Rückmeldung. Momentan habe ich mir schon diverse Kleinteile sowie den Loop, für den ab Herbst geplanten Umbau, zugelegt. Wie lang ist deine Sitzfläche, eventuell auch das Maß ab Tankbefestigung bis Ende des Loop. Hast du auch die Angaben, ab wo du das originale Heck abges...
von Peryskop
18. Apr 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Heckumbau Suzuki GSX 750 AE
Antworten: 31
Zugriffe: 19364

Re: Suzuki» Heckumbau Suzuki GSX 750 AE

Hallo Claus Zuallererst möchte ich dich zu deinem wunderschönen Umbau beglückwünschen, „mir gefällt dieser sehr gut“. Aktuell bin ich in der Planungsphase um ebenso einen Umbau, mit Loop / neuer spezieller Sitzbank / Fender / usw. durchzuführen. Könnte ich Dich bezüglich zwei drei Maße, z. Bsp. Die ...
von Peryskop
17. Apr 2018
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV im Raum Stuttgart Süd?
Antworten: 25
Zugriffe: 4389

Re: TÜV im Raum Stuttgart Süd?

Hallo an Alle Auch ich komme aus Reutlingen und möchte meine Suzuki GSX 750AE mit einer Heckverkürzung umbauen. Im Forum habe ich schon ein treffendes Beispiel dazu gefunden, welches ebenfalls mit einen "verschweißten Loop" realisiert wurde. Abtrennen des Standard-Hecks natürlich vorausges...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug