forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 638 Treffer

von Ranger
23. Feb 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Wer kennt das Heck ?
Antworten: 10
Zugriffe: 382

Re: Wer kennt das Heck ?

Pferrer Verkleidungen
von Ranger
15. Feb 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Motorräder ausgrenzen
Antworten: 66
Zugriffe: 1728

Re: Motorräder ausgrenzen

claus44 hat geschrieben:
14. Feb 2020
Das problem sitzt, wie immer, oben drauf... tappingfoot
Schönes wochenende, claus
Genau ist es. Immer und überall. Das macht es ja zum kotzen. Man macht es sich selbst kaputt. Gibt halt Dinge die sich nie ändern. In absehbarer Zeit wird uns das sehr aufstossen. Dann isses zu spät.
von Ranger
10. Feb 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 1832

Re: Reifenfreigabe ab 2020

du solltest im detail zuhören.
fühl dich nicht angegriffen. das ist alles sehr komplex.
von Ranger
3. Feb 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forums-Policy
Antworten: 33
Zugriffe: 1427

Re: Forums-Policy

:lachen1:
von Ranger
3. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hey Leute, bin neu hier und habe mir grad nen 750er Bold'or Tracker - Irgendwas - Umbau geholt
Antworten: 60
Zugriffe: 2392

Re: Hey Leute, bin neu hier und hab mir grad nen 750er Bold'or Tracker Umbau geholt

Benzinfilter sind halt eine weitere Fehlerstelle. Bau ihn an eine Stelle im Benzinschlauch ein, die keine starke Biegung hat. Evtl. musst du einen neuen Schlauch verwenden, um den Filter richtig positionieren zu können. Schellen verwenden. K+N ist ein Markenhersteller, Qualität sollte passen, auf d...
von Ranger
14. Nov 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Mini Scheinwerfer
Antworten: 24
Zugriffe: 958

Re: Mini Scheinwerfer

Alter Falter, bin ja keiner der gleich mal drauf loslästert, aber sowas häßliches wie Anbringung der Frontfunzel hab' ich selten gesehen. Die hätte doch super unter die Maske gepasst... versaut den ganzen Bock so. :banghead: Aber mei... unter 4 1/2" Scheinwerfer solltest Du was finden. Das ganze al...
von Ranger
13. Nov 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: K&N Luftfilter an CB 500 four eintragen / Breifkopie oder Geräuschmessung?
Antworten: 109
Zugriffe: 2872

Re: K&N Luftfilter an CB 500 four eintragen / Breifkopie oder Geräuschmessung?

Moin, warten wir mal ab was Arno zu berichten hat. Bis dahin drücke ich die Daumen das er im ersten Anlauf die Plakette bekommt. Grüße Sven PS: Die einzige, wirklich unnütze "Diskussion" ist hier das Diffamieren und Beleidigen von Sachverständigen und Mitarbeitern des TÜV. Mich kotzt diese Art und ...
von Ranger
13. Nov 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Motorrad Einzelabnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 611

Re: Motorrad Einzelabnahme

Bin gespannt wie das ausgeht.
Wenn die es "korrekt" machen, hast du ohne Materialgutachten, besonders bei einem so alten Teil, wohl keine Chance. Ich meine sogar, selbst MIT einem Gutachten haste keine. Das Material wird wohl als "zu alt" eingestuft.
Wie gesagt, bin gespannt.

Zur erweiterten Suche

windows