forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 20 Treffer

von r0czen
27. Mär 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Les Apaches de Francfort - Season Opening 27.04.2019 (Frankfurt am Main) Run & GetTogether
Antworten: 0
Zugriffe: 778

Les Apaches de Francfort - Season Opening 27.04.2019 (Frankfurt am Main) Run & GetTogether

Summer Season Opening 2019 Bike-Run / Get-together / Community Day www.lesapaches.de läuten am 27. April den Sommer mit dem Season Opening Run 2019 ein! (Bei schlechtem Wetter findet es am 04. Mai statt!) Wir treffen uns um 10 Uhr im Innenhof des B74 Selected Goods in der Frankfurter City (Berliner...
von r0czen
18. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1269
Zugriffe: 131876

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

geiler Kontrast xD
von r0czen
18. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...
Antworten: 107
Zugriffe: 22890

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

83er Kawa KZ´750cc
IMG_9831.JPG
von r0czen
24. Jan 2019
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch FFM/OF??
Antworten: 522
Zugriffe: 59417

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

An die Frankfurter Homies: Die Apaches de Francfort (keene Ahnung wie man auf den Namen kommt) veranstalten regelmäßig Treffen mit Ausfahrten, Esserei, Musik, etc. Der nächste Termin ist am 9.8. am D3, das ist ein Boot direkt am Main. Wollte ich mir mal anschauen, vielleicht hat jemand Bock mitzuko...
von r0czen
23. Aug 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: Termine "DiesDingquichschentlmänsreit..." 2018 ??
Antworten: 6
Zugriffe: 1361

Re: Termine "DiesDingquichschentlmänsreit..." 2018 ??

Termin Weltweit 30.Septmeber 2018 Teilnehmende Städe: https://www.gentlemansride.com/rides/germany die genauen Details je Stadt sieht man offiziell erstmal nur wenn eingeloggt, weil..: Please Read: It is important that details of this ride are NOT shared publically. There are many liabilities in hav...
von r0czen
21. Aug 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: rahmen kürzen
Antworten: 56
Zugriffe: 24592

Re: rahmen kürzen

Ich weiß eh nicht, was Euch an einem solchen gekürzten Heck und dem angebappten Kennzeichen gefällt. :dontknow: https://www.caferacer-forum.de/download/file.php?avatar=17215_1534518052.jpg ...und einen Grund, da keine Kennzeichenbeleuchtung dran zu machen oder nachzurüsten, gibt es ohnehin nicht. D...
von r0czen
20. Aug 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: rahmen kürzen
Antworten: 56
Zugriffe: 24592

Re: rahmen kürzen

Wie? Ohne Kennzeichen? Oder ohne Kennzeichenbeleuchtung? Oder ohne was? :? ich meinte ohne KZ-Beleuchtung Ralf... aber wie Chris sagt, Grün-Weiß kann und wird es bei ner Kontrolle egal sein, dass das Bike so Tüv bekommen hat mehrmals.. Der Tüvprüfer hatte bei meiner letzten Maschine auch die KZB üb...
von r0czen
20. Aug 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z 400 B (1978) Bratstyle-Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Re: Kawasaki» Z 400 B (1978) Bratstyle-Umbau

Chiefchief hat geschrieben: 28. Mär 2018 Was sagt eigentlich der TÜV zu offenen Luftfiltern?
Mal ja, mal nein.. :dontknow: meine sind eingetragen, die von einem Bekannten (Bike von 75) gingen nicht durch.. jeweils K&N

Ansonsten immer wichtig wie 750R sagt: EZ bis 89
von r0czen
16. Aug 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E 1983 ~ Bratstyle cutom [fertig]
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Kawasaki» KZ750E 1983 ~ Bratstyle cutom [fertig]

Hey Amigos, hab vor 4 Monaten im Norden diese schmucke Kawa erbeutet. EZ das gute Jahr 1983 :rockout: Kawasaki KZ 750E / 733cc / 77PS War schon komplett umgebaut... Das meiste ist eingetragen bis auf das gekürzte Heck - kam aber 3x so über den Tüv beim Vorbesitzer. Allg war der Prüfer beim Heckberei...
von r0czen
16. Aug 2018
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Eure `Best-Of Products´ zur Pflege, Instandhaltung, Aufbereitung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 4065

Re: Eure `Best-Of Products´ zur Pfelge, Instandhaltung, Aufbereitung etc

Onym hat geschrieben: 16. Aug 2018 Alu und Chrom wird mit "Elsterglanz Chrom-Pflege" oder "Elsterglanz Alu-Pflege" - beides aus der Tube - gepflegt.
Das "Elsterglanz"- Zeugs ist super und preiswert. Klarer Preis/Leistungsverhältnis-Sieger !
Was für Tücher/lappen nimmst du dazu?

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik