forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 48 Treffer

von Bugbear
7. Sep 2022
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: CX500 Kupplung - Hülse
Antworten: 1
Zugriffe: 2458

Re: CX500 Kupplung - Hülse

EDIT:
Hat sich wohl erledigt. Habe scheinbar das falsche Werkstatthandbuch.
Das hier ist meine Kupplung:
https://www.cmsnl.com/honda-cx500-1980- ... xhxv3ZByHs
von Bugbear
7. Sep 2022
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: CX500 Kupplung - Hülse
Antworten: 1
Zugriffe: 2458

CX500 Kupplung - Hülse

Hi Leute Ich hab hier die Kupplung einer CX500 BJ ´80 geöffnet, weil sie nicht trennte. Scheinbar fehlen da die Teile 12 und einmal 16. Ich hab hier ne kleine Drehbank, und könnte mir die drehen. Weiß jemand die genauen Maße der Hülse 12 ? Die beiden Scheiben 16 sind ja identisch nehme ich an. Da kö...
von Bugbear
20. Jun 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?

Update:
Im Hupenknopf hat er gefehlt. Das ist auch der einzige Knopf der zerlegt werden musste beim Auseinanderbauen der Schaltereinheit.
Hast mir jedenfalls viel Gefluche erspart, wenn dann die Hupe bei der Endmontage nicht funktioniert hätte. :-D
von Bugbear
20. Jun 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?

Klasse Bernd, das hilft mir sehr weiter. Ich werde die Armatur nochmal zerlegen, und schauen wo ich den Pin vergessen habe. Vielen Dank nochmal. TOP
LG
Tom
von Bugbear
16. Jun 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?

Vielen Dank für eure Antworten, Leute

@Bernd:
Super, dann warte ich mal ab, vielleicht findest du ja die richtige Stelle.
LG
Tom
von Bugbear
15. Jun 2022
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Kleiner Pin im Lenkerschalter CX 500 vergessen ?

Hi Leute Ich hab vor einiger Zeit die Lenkerschalter von meiner CX500 Bj ´80 zerlegt um diese zu pulvern. Beim Zusammenbauen blieb dieser kleine Pin übrig in der Krambox. Hab ich den irgendwo vergessen, oder fiel der zufällig mit in die Box und gehört gar nicht dazu ? https://abload.de/img/287461131...
von Bugbear
24. Mär 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda» CX 500 Reifengröße
Antworten: 12
Zugriffe: 6861

Re: Honda» CX 500 Reifengröße

Soll ja auch kein Bobber werden, aber das Profil gefällt mir einfach. Und wenn ich schreibe 2.15 kannst mir das ruhig glauben. Ablesen von der Felge schaffe ich grad noch. :-) Nach den metrischen Größen hab ich auch geschaut. Aber entweder bin ich zu blöd, oder es gibt da wirklich nix passendes. Lg ...
von Bugbear
24. Mär 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Honda» CX 500 Reifengröße
Antworten: 12
Zugriffe: 6861

Re: Honda» CX 500 Reifengröße

Hi Leute Ich hab hier ne CX500 Bj ´80 mit Originalfelgen. Vorne 19x2,15 mit 3,25er und Hinten 18x2,15 mit 4,00er. Ich würd gerne so Bobberreifen mit dem Zickzack Profil aufziehen. Wie z.B. der Firestone oder der Shinko E270 Ich hab ein wenig rumgegoogelt aber nicht wirklich was passendes gefunden. D...
von Bugbear
14. Jan 2021
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2021 - Vorstellung und Bestellinfo
Antworten: 16
Zugriffe: 1549

Re: Forumskalender 2021 - Vorstellung und Bestellinfo

Leider war ich zu spät dran, und ging leer aus. wenn also jemand sein exemplar doch nicht haben möchte, würde ich es ihm gerne abkaufen. einfach pn an mich
lg
tom

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik