Die Suche ergab 16 Treffer

von Erzberger
8. Aug 2018
Forum: BMW
Thema: BMW» R45 Scrambler - kleine Geländekuh
Antworten: 108
Zugriffe: 15368

Re: BMW» R45 Scrambler - kleine Geländekuh

Jetzt werden noch die Tankpads angeklebt..ich bin nur am überlegen womit am besten? Grüße und schönen Abend, :) Grizzly Hallo Grizzly, ich nehme dafür von Kömmerling den Kleber Köra-Plast SF Beide Flächen sauber reinigen, mit Schleifvlies Lack und Gummi matt anschleifen, entfetten, Kleber dünn auf ...
von Erzberger
29. Mai 2018
Forum: BMW
Thema: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 3074

Re: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler

naja viel Gefahren kannst ja net sein. Wenn der "alte Vorbesitzer" schon 94400km draufgeritten hat und du mit 94000 km verkaufst und bei dem Zustand deiner Räder.... würd mal sagen mehr zur Halle rein und raus als auf der Strasse.. warum hat denn niemand mehr den Schneid zu sagen, ja ist für den Ve...
von Erzberger
28. Mai 2018
Forum: BMW
Thema: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 3074

Re: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler

Dafür schon!
(wünsche mir noch ne 1150gs Adventure, da ich das "Fahren" wiederentdeckt hab durch die R100R.
Bin die letzten 19 Jahre nur Endurosport gefahren und hab so gut wie keinen Meter Asphalt gesehen. Das soll jetzt anders werden, man wird ja auch älter!!!

Gruß Stefan
von Erzberger
26. Mai 2018
Forum: BMW
Thema: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 3074

Re: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler

kawazaki hat geschrieben:
22. Mai 2018
Denke das war eh von vornherein der Plan :)
Das würd ich so nicht sagen wollen! Dient mehr oder weniger nur mal zur Wertbestimmung.
Bei einem passendem Angebot bin ich natürlich aber auch nicht abgeneigt! :grinsen1:
Übers Herz würd ich`s eh net bringen!!!
von Erzberger
5. Mai 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 843
Zugriffe: 108944

Re: vorher / nachher

Andere Seite

Bild

Bild
von Erzberger
5. Mai 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 843
Zugriffe: 108944

Re: vorher / nachher

Hallo,
hier auch nochmal die Verwandlung meiner R100R

Bild

Bild

Gruß Stefan
von Erzberger
3. Mai 2018
Forum: BMW
Thema: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 3074

Re: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler

Selten einen so stimmigen Umbau gesehen. Thema in jeder Hinsicht voll getroffen! .daumen-h1: :clap: :respekt: :beten: Danke Ralf für`s Lob!!! Allen Anfangs war ein Traum......ein Bild im Kopf! .....nach vielen langen Abenden und dem ein oder anderen Bier steht sie plötzlich da und :) einen an!!!
von Erzberger
3. Mai 2018
Forum: BMW
Thema: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 3074

Re: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler

Hallo Stefan, ich hätte dann auch noch eine Frage: ist die Auspuff-Anlage lackiert oder anders beschichtet? Und wie hält das im Betrieb? Ich frage deshalb weil die Auspuff-Anlage an meiner Triumph Tiger Trail von Haus aus schwarz verchromt war und ich den 2-in-1-Krümmer bei einem Ausrutscher versch...
von Erzberger
2. Mai 2018
Forum: BMW
Thema: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 3074

Re: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler

Was für Leder habt ihr benutzt um die Sitzbank zu beziehen? ist echt gut,..sieht nach Fettleder aus und die Farbe ist auch klasse. Und woher stammt der Heckrahmen bausatz? Hallo, das Leder ist normales "Naturleder" ca. 1,8 mm. Habe nach dem beziehen etwa 300ml Bienenwachs-Lederbalsam mit der Heislu...
von Erzberger
30. Apr 2018
Forum: BMW
Thema: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 3074

Re: Winterprojekt "Sandsturm" R100R-Scrambler

:prost:
und wenn macht sich das dank Alu schon Platz!!! :grinsen1:

Zur erweiterten Suche

windows