forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 42 Treffer

von bense
22. Jun 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Honda CB550 M-Unit Blue und ESR240 Gleichrichter/Regler - HELP!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Honda CB550 M-Unit Blue und ESR240 Gleichrichter/Regler - HELP!!!

HELP!!! Muss jetzt auch mal das Schwarmwissen hier anzapfen ;-) Ich habe eine Honda CB550 umgebaut und umgerüstet auf eine M-Unit Blue mit dem ESR240 Gleichrichter/Regler. Problem: Der Gleichrichter wandelt zwar von Wechselspannung in Gleichspannung, regelt allerdings die Spannung nicht ab. Im Leerl...
von bense
9. Jun 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

So, hab jetzt mal alle die mir geschrieben haben in die Whapsapp Gruppe aufgenommen. Bin dann ab morgen hier offline...wer sich dich noch dazu entscheidet nach Biarritz zu fahren kann sich gerne melden...dann machen wir dort nen Mini-Forums-Treffen ;-) Anbei mal meine Nummer: 0151 52480224 Greez bense
von bense
6. Jun 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: Wheels & Waves vom 12. - 06. Juni 2019 - Wer ist dabei?

Tach zusammen, hab hier leider leider lange nicht mehr reingeschaut...sorry :roll: Ich werde am Sonntag schon losfahren...fahr noch mit nem Kollegen hin und laden die Bikes in einen Transporter. Lasst doch dort mal alle treffen? Donnerstag Mittag oder so? Würde mal sagen, wer bock hat kann mir seine...
von bense
6. Apr 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Fehler Zündung einstellen Honda CB550 - Zündspulen vertauscht?
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Fehler Zündung einstellen Honda CB550 - Zündspulen vertauscht?

Tach zusammen, wollte eben nach einem Komplettumbau die Zündung an meiner Honda CB550, Baujahr 1977 einstellen nachdem ich gestern die Elektrik fertig gemacht habe. Leider funktioniert das nicht so wie im Werkstatthandbuch bzw. wie in diversen Youtube-Tutorials beschrieben. Die Prüflampe leuchtet be...
von bense
25. Feb 2019
Forum: CB Four
Thema: Honda» HONDA CB550F Cafe Racer Projekt
Antworten: 17
Zugriffe: 2987

Re: Honda» HONDA CB550F Cafe Racer Projekt

@Maggus...ich schreib dir gleich mal ne PN ;-)
von bense
6. Feb 2019
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch FFM/OF??
Antworten: 522
Zugriffe: 59613

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Tja, manchmal kommt es eben anders :grin:
von bense
6. Feb 2019
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch FFM/OF??
Antworten: 522
Zugriffe: 59613

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Hey Grizzly,
hab eben Karten für Mainz gegen Leverkusen bekommen und kann daher Freitag leider doch nicht kommen. Das will ich mir nicht entegehen lassen :wink:
Soll ich bei dem Restaurant anrufen und einen Platz abbestellen?

Greez bense
von bense
4. Feb 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Honda CB550 Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: Honda CB550 Bremsflüssigkeitsbehälter

Hey,
schreib mir mal ne PN mit einem Bild was du brauchst...hab meine CB550 aktuell zerlegt und baue sie neu auf. Da hab ich das Teil bestimmt über :wink:

Greez bense
von bense
24. Jan 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum
Antworten: 9
Zugriffe: 643

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum

Hallo Martin,
willkommen im Forum.

Schöne NTV...der Rahmen ist nicht so mein Ding, bei der aber super gelöst mit dem Heck :wink:

Grüße aus Karlsruhe
von bense
22. Jan 2019
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch FFM/OF??
Antworten: 522
Zugriffe: 59613

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Bin beim nächsten Stammtisch auch dabei :prost:

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik