forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von warlord
30. Mai 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 20736
Zugriffe: 812206

Re: Das Motorrad Rätsel

Ich vesuchs auch mal... Triumph Trident mit offener Tüte
von warlord
17. Mai 2018
Forum: Mopeds
Thema: Erfahrungen XJR1300 BJ2000
Antworten: 29
Zugriffe: 6828

Re: Erfahrungen XJR1300 BJ2000

Mit der Inazuma hab ich am Anfang auch geliebäugelt, aber dann die XJR genommen und nicht bereut, der Motor der XJR hatte einfach mehr Druck und günstigeres Tuningpotential. Ich bin sehr zufrieden mit meiner, habe aber auch viel geändert, jedoch nicht weil es unbedingt geändert werden musste, bis au...
von warlord
15. Mai 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus Hessen an die Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Gude aus Hessen an die Welt

Hallo Leute, Mein Name ist Alex 32 Jahre alt, ich komme aus der Region FB um genau zu sein dem Rosendorf. Ich fahre eine umgebaute XJR 4PU mit RP02 Motor und dem einen oder anderen Tuning. Mein neustes Projekt ist eine 750er GS von 78, der ich neues Leben einhauchen möchte. Bei Recherchearbeiten sti...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug