Die Suche ergab 47 Treffer

von Thos
Do 16. Feb 2017, 21:02
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 199
Zugriffe: 8406

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Na ich fahre noch - Eigentlich irgendwie immer wieder, solange kein Eis auf der Strasse ist.
Hier ein schönes Bild vom Wochenende

IMG_5886.JPG
von Thos
Mi 30. Nov 2016, 21:45
Forum: Motorradtreffen & sonstige Events
Thema: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)
Antworten: 454
Zugriffe: 26290

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Super - Da komme ich hin! Bin aber Heimschläfer :-)
von Thos
Di 1. Nov 2016, 20:41
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2017 - Abstimmung
Antworten: 113
Zugriffe: 4884

Re: Forumskalender 2017 - Abstimmung

C3, D3, E1, H1, H3, I2,
J2, M1, N1, V2, W1, K3

Was für eine Arbeit, die du dir da machst. Respekt!!!
von Thos
Do 18. Aug 2016, 06:19
Forum: Moto Guzzi
Thema: Racer die zweite....
Antworten: 11
Zugriffe: 908

Re: Racer die zweite....

Hallo zusammen, Danke für die "Anteilnahme" :rockout: Das Loch am Getriebe ist schon zu. Der Stopfen war schon bestellt. Die Umlenkung der Bremse werde ich noch ändern. Der Grund für das Teil ist der starke Ebenenversatz zwischen Bremshebel und Zylinder. Da gibt es sicher noch andere Lösun...
von Thos
So 14. Aug 2016, 21:32
Forum: Moto Guzzi
Thema: Racer die zweite....
Antworten: 11
Zugriffe: 908

Racer die zweite....

Hallo zusammen, ich habe ja schon länger einen Racer http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=179&t=5569 der mir viel Spaß macht. Ich hatte mir dann mal eine Guzzi gekauft (T5 Bj 86) um auszuprobieren ob mir das gefällt und ich war begeistert. Es war klar, da muss eine "dickere" her u...
von Thos
Mi 6. Jul 2016, 23:31
Forum: Yamaha
Thema: XS650 - HüttenStahl
Antworten: 50
Zugriffe: 3560

Re: XS650 - HüttenStahl

Heute noch schnell neue und längere Trichter montiert, die anderen waren von der Guzzi und mussten da wieder dran.

Bild

Bild

Man beachte die Fangseile, damit die Trichter nicht verloren gehen :grin:
von Thos
Sa 2. Jul 2016, 15:44
Forum: Yamaha
Thema: XS650 - HüttenStahl
Antworten: 50
Zugriffe: 3560

Re: XS650 - HüttenStahl

750ccm, NWZ (digitale Zündung), Ein- und Auslass geglättet und die Dellortos.
Mehr ist es nicht!
von Thos
Sa 2. Jul 2016, 15:24
Forum: Yamaha
Thema: XS650 - HüttenStahl
Antworten: 50
Zugriffe: 3560

Re: XS650 - HüttenStahl

Update Ich fahre ja schon länger 36er Dellortos auf dem Racer und der TÜV war fällig. Also bin ich die Eintragung angegangen. Im gleichen Zuge wollte ich auch die Zubehör Auspuffanlage eintragen lassen. Und wenn man eh dabei ist, ist die Legalisierung von offenen Trichtern eine Option. So bin ich na...
von Thos
Sa 19. Mär 2016, 20:36
Forum: Yamaha
Thema: XS650 - HüttenStahl
Antworten: 50
Zugriffe: 3560

Re: XS650 - HüttenStahl

Also die Menge in dem Topf reicht für meinen Tank sicher noch die nächsten 20 Jahre! Für euch mal eine Erklärung wie ich das Wachs verwende. Wenn der Tank ziemlich leer gefahren ist, wird er mit einem normalen Fön (aus Rücksicht auf die Haare des Pinsels und die Innenbeschichtung verwende ich keinen...
von Thos
Fr 18. Mär 2016, 19:30
Forum: Yamaha
Thema: XS650 - HüttenStahl
Antworten: 50
Zugriffe: 3560

Re: XS650 - HüttenStahl

...das Update mit dem Kennzeichenhalter hat sich wirklich gelohnt, auch wenn dadurch der Kennzeichenwinkel nicht mahr ganz TÜVkonform ist! :wink: . Tjaaaa - Da hast du unbedingt Recht. Mein Argument zu dem auffälligen Winkel ist, dass das Kennzeichen vom Hubschrauber aus perfekt lesbar ist. :rockout:

Zur erweiterten Suche