forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 22 Treffer

von donkilot
3. Aug 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: BMW mit Motogadget m.unit blue
Antworten: 7
Zugriffe: 442

Re: BMW mit Motogadget m.unit blue

Danke für den Hinweis.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber die wollten oder konnten mir nicht helfen.
Die haben mich auf Händler in meiner Gegend verwiesen und keiner der Händler ist bereit dazu.
Toller Support und Kundendienst.
Also entstation hoffnung ist hier.
von donkilot
3. Aug 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: BMW mit Motogadget m.unit blue
Antworten: 7
Zugriffe: 442

BMW mit Motogadget m.unit blue

Hallo zusammen, ich bin mit der Bedienungsanleitung der m. unit blue überfordert und bin auf der Suche nach jemandem der mich in die tiefen der Funktionen einweisen kann. Bin aus Mülheim an der Ruhr. Es ist alles angeschlossen und Grundfunktionen funktionieren. Es geht hauptsächlich um Alarm und die...
von donkilot
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 2049

Re: Batterieladegerät

Danke dafür, ich gehe auch davon aus das wir den OEM-Regler wieder verbaut haben. Die alte Batterie
Vor dem Umbau habe ich noch. Also die alte wieder rein?
von donkilot
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 2049

Re: Batterieladegerät

Danke für Eure Empfehlungen und Tipps.
Auch wenn die BMW teuerer sind sollte es letztendlich nicht an 30 oder 40 Euro scheitern.
Ctek ist auch nicht günstiger, ich denke das die Fritec mit den BMW baugleich sind.
von donkilot
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 2049

Re: Batterieladegerät

Hallo Obelix, danke für den Hinweis.
Den Thread habe ich mit schon angeschaut, nur ist er 2 Jahre alt und es geht hier um meine verbaute Batterie. Deshalb hier dieser Thread.
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 2049

Re: Batterieladegerät

Was soll an der verbauten Batterie falsch sein?
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 2049

Re: Batterieladegerät

Von den Ctek habe ich gelesen, könnt Ihr mir bitte vielleicht das Model nennen.
Danke.
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Bitte nicht nachmachen ...
Antworten: 69
Zugriffe: 10349

Re: Bitte nicht nachmachen ...

Krasser Beitrag.
Habe auch nicht wirklich viel Ahnung aber es liest sich besser als ein Krimi. Nur weiter so halte deinem Schreibstil fest. Bin auf das Ergebnis gespannt.
von donkilot
17. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 2049

Batterieladegerät

Servus, vorab ich kaufe zum ersten mal ein Batterieladegerät und habe echt keine Ahnung. Aus diesem Grund würde ich mich über Eure Empfehlungen freuen. Ich habe eine BS BTX20L an meiner BMW R100 RT (Bj. 1980) nach erfolgtem Umbau verbaut. Nun möchte ich auch natürlich lange etwas von der Batterie ha...
von donkilot
22. Dez 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Dringend Hilfe benötigt „Reifen“
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Dringend Hilfe benötigt „Reifen“

Was das denn?
Danke für den Link.....
130/80-17 wird nicht funktionieren, kein Platz.
Vielleicht ein Alternative?

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics