forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 39 Treffer

von Kiezgold
20. Aug 2023
Forum: Abgasanlage
Thema: CRK CX500 - Downpipes Pack
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

CRK CX500 - Downpipes Pack

Moin zusammen,

hat hier jemand zufälligerweise die CX500 - Downpipes Pack von https://www.caferacerkits.co.uk/shop#!/ ... =121817782 verbaut und kann mir eine Rückmeldung geben? Wie sieht es mit der Leistung und Qualität so aus?

Gruß aus dem Norden
von Kiezgold
7. Apr 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1286
Zugriffe: 133479

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

:salute:
1B4DDDAF-5446-48C1-9CB2-204C7AA4B52D.jpeg
von Kiezgold
6. Sep 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Änderung Halterung am Tank
Antworten: 9
Zugriffe: 1619

Re: Änderung Halterung am Tank

Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Werde aber nichts am Tank verändern sondern versuchen, am Rahmen eine Art "Schraubverbindung" zu befestigen. Also Aufnahmen auf Bleche schweißen und dann mit Gewindestange, Unterlegscheibe und Mutter ;-)
von Kiezgold
28. Aug 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kleinteile beschichten nach Säurebad
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Kleinteile beschichten nach Säurebad

Mhh, dann werde ich wohl doch mal nach einer Verzinkerei hier im Norden Ausschau halten.

Trotzdem danke!

Beste Grüße
von Kiezgold
26. Aug 2018
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Kleinteile beschichten nach Säurebad
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Kleinteile beschichten nach Säurebad

Moin zusammen, ich hab heute morgen mal ein bisschen mit Zitronensäure ausprobiert und ein paar unwichtige / nicht benötigte Teile darin eingelegt. Die ersten Ergebnisse sind top und sehen vielversprechend aus. Nun stellt sich bei mir allerdings die Frage, wie diese Teile anschließend am besten zu b...
von Kiezgold
19. Aug 2018
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 101
Zugriffe: 30257

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

Was für ein Schmuckstück :-D
von Kiezgold
19. Aug 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein neuer aus der Hansestadt
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: Ein neuer aus der Hansestadt

:rockout: Hallo Lars :prost:

Und das was Martin sagt :neener:
von Kiezgold
18. Aug 2018
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS400 12E
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Yamaha» XS400 12E

Moinsen ;)
von Kiezgold
30. Jul 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha»XJ 600 51J Bj. 1990 Brat Racer
Antworten: 41
Zugriffe: 9969

Re: Yamaha»XJ 600 51J Bj. 1990 Brat Racer

Aso, also die untere Halterung muss ich mal gucken, ob ich mir die noch vom alten Tank abflexe. Dann hast Du halt die obere Aufnahme, die genau andersrum ist. Also die Gummipuffer sind ja bei der XJ am Rahmen und bei der XS direkt am Tank. Hab mich jetzt dazu entschieden, die Halterung am Rahmen abz...
von Kiezgold
30. Jul 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha»XJ 600 51J Bj. 1990 Brat Racer
Antworten: 41
Zugriffe: 9969

Re: Yamaha»XJ 600 51J Bj. 1990 Brat Racer

Na die Halterungen ;-)

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics