forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 46 Treffer

von babanord
6. Feb 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Antworten: 69
Zugriffe: 7308

Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau

schönes Dingen. nur der Spiegel und die China Sitzbank sollten m.M.n. nochmal überarbeitet werden. Wie nennt sich die Farbe des Tanks? finde ich interessant. Grüße, Grizzly ;) Danke fürs Feedback. Das ist Weinrot Matt aus der Dose ;P Die Sitzbank finde ich auch furchtbar und unbequem ist sie auch. ...
von babanord
6. Feb 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Antworten: 69
Zugriffe: 7308

Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau

So Leute, das ding ist Fertig. Vergaser ist Mikuni VM 30 abgestimmt von Jan (KlassikKustoms)

WhatsApp Image 2019-02-06 at 21.22.37.jpeg
von babanord
21. Aug 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motor läuft scheisse wenn Warm
Antworten: 39
Zugriffe: 1988

Re: Motor läuft scheisse wenn Warm

nicht mal im Stand? Also ich haette wenigstens gerne, dass sie nicht ausgeht wenn sie warm wird. Finde es auch OK wenn ich nciht volel leistung habe oder ein Sauberes ansprechverhalten, Gerade ist einfach kein geld für neue Vergaser (die aber im winter kommen werden)
von babanord
18. Aug 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2173
Zugriffe: 150456

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Screenshot_20180818-171248.png
hab mal nach einer Probefahrt gefragt.

p.s. meine Nummer ist nicht echt
von babanord
17. Aug 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motor läuft scheisse wenn Warm
Antworten: 39
Zugriffe: 1988

Re: Motor läuft scheisse wenn Warm

WhatsApp Image 2018-08-17 at 16.13.01.jpeg So sieht das Kerzenbild aus wenn ich Originalbedüse. Wenn sie heiss wird und am abkacken ist, zieh ich die Klappe vom Choke zu und bekomme weniger Luft, dann läuft sie wieder. Das Kerzenbild sieht nach zu Fett aus. Das Verhalten deutet aber auf zu Mager. H...
von babanord
16. Aug 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motor läuft scheisse wenn Warm
Antworten: 39
Zugriffe: 1988

Re: Motor läuft scheisse wenn Warm

Sooo Lieber Freunde, Update: Ich hab jetzt die Primäre Hauptdüsen geändert. Von 90 zurück auf 70. Das Setup ist jetzt: LLD 35 Sek HD 90 Prim HD 70 Mit diesem Setup läuft sie Anfangs ganz gut. Jetzt haben sich aber n paar Kleinigkeiten geändert. Kalt läuft es wieder ganz gut. jetzt kann ich auch mitl...
von babanord
16. Aug 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motor läuft scheisse wenn Warm
Antworten: 39
Zugriffe: 1988

Re: Motor läuft scheisse wenn Warm

Vitag hat geschrieben:
16. Aug 2018
Düsen bekommst Du z.B. bei Wömbi
da war ich schon. leider gibt es dort die Primäre HD nicht. Das ist ein M7 gewinde ohne Kragen.(wie ne madenschraube). das ganze internet hat sie nicht. Nur der eine Franzose auf ebay^^

LG Baris
von babanord
16. Aug 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motor läuft scheisse wenn Warm
Antworten: 39
Zugriffe: 1988

Re: Motor läuft scheisse wenn Warm

... Die Ansaugstutzen sind Neu ... Nur zur Sicherheit angemerkt, nicht, daß es 'der' Klassiker ist: Gute Wärmeleitung zwischen Zylinderkopf und Vergaser ist nicht gut. Du hast bestimmt etwas eingebaut, daß den Wärmestrom dazwischen etwas einbremst, oder? Grüße Peter Hallo Peter, das verstehe ich ni...
von babanord
15. Aug 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Motor läuft scheisse wenn Warm
Antworten: 39
Zugriffe: 1988

Re: Motor läuft scheisse wenn Warm

Vielen Dank für den ganzen Input Leute. Die Ventilspiele hab ich kontrolliert, die sind Korrekt. Hatte sie erst vor kurzem eingestellt und sind noch immer in Ordnung. Ich muss noch eine Kleinigkeit revidieren, ich sagte die Bedüsung sei wieder Original. Das stimmt so nicht ganz. LLD und Sekundäre HD...

Zur erweiterten Suche

windows