forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 44 Treffer

von RalfiK
1. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Airbag Westen
Antworten: 39
Zugriffe: 1534

Re: Airbag Westen

Ein bisschen musst warten. Nach ca 30 Sekunden baut sich der Druck ab. Langsam.....
von RalfiK
1. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Airbag Westen
Antworten: 39
Zugriffe: 1534

Re: Airbag Westen

Moin Peperoni Ist doch klar, dass kein System 100 %ig schützt. Aber eben in den meisten Fällen. Wenn du schon mal 6 Rippen gebrochen gehabt hättest so wie ich und die Weste das verhindert hätte, dann wären für dich, so wie für mich seinerzeit, die 500 € sicher jeden Cent wert gewesen . Sieh es mal s...
von RalfiK
30. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Airbag Westen
Antworten: 39
Zugriffe: 1534

Re: Airbag Westen

Habe die gleiche. Bin 176 und 80 kg trage L. Passt auch. Bisschen länger halt. Und natürlich NACH nem heftigen Abflug gekauft. Spürst du beim fahren nicht. Ein Bekannter ist in Spa in Blanchimont bei ziemlich Speed abgestiegen. Nicht mal ein Kratzer am Helm! Ich fahre nicht mehr ohne. Nicht nur auf ...
von RalfiK
18. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Suche: Verkleidungsscheiben nach Maß
Antworten: 25
Zugriffe: 856

Re: Suche: Verkleidungsscheiben nach Maß

Zetti hat geschrieben:
18. Jun 2019
MRA baut auch Scheiben nach Wunschmaß.
Das ist sicher ein sehr guter Tipp.
Wenn du magst oder es nötig ist, fahre ich gerne für dich dahin. Quasi im Nachbarort
Grüße Ralf von der Vergaser-Boldor-Truppe
von RalfiK
15. Jun 2019
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» CB 750 F RC04
Antworten: 60
Zugriffe: 6977

Re: Honda» CB 750 F RC04

Hast du nach der Zerlegung des HBZ die Gummis wieder richtig herum eingebaut? Am Kolben gehört die Verbreiterung Richtung oben
Ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
von RalfiK
12. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Schaltet ab nach ca. 1 Stunde / läuft nicht rund
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Schaltet ab nach ca. 1 Stunde / läuft nicht rund

In welchem Zustand sind deine Vergaser und die Ansauggummis? Für mich hört sich das nach schlechter Synchronisation und oder Nebenluft an. Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung darf auch nicht sein. Gebrauchte, zweifelhafte Zündspulen durch gebrauchte zweifelhafte zu ersetzen macht bei einem Neuprei...
von RalfiK
24. Apr 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision
Antworten: 51
Zugriffe: 1173

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Ich habe sogar mangels Kenntnis eine echten Bolle Gaser Spezi gefragt. Auch der zuckt mit den Schultern.
von RalfiK
23. Apr 2019
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» CB 750 RC04 Ersti
Antworten: 9
Zugriffe: 577

Re: Honda» CB 750 RC04 Ersti

Also ich wüsste da jemanden für dich, der dir sehr versiert technisch unter die Arme greifen könnte.
Bei Interesse melde dich per PN
von RalfiK
23. Apr 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision
Antworten: 51
Zugriffe: 1173

Re: Hilfe bei Boldor Vergaserrevision

Es gibt 2 Varianten. Mit Steckdüse,wie hier gezeigt, oder mit Schraubdüse. Die Größen sind aber identisch. Ich ziehe diese mittels Gewinde schneiden und M3 Schraube. Neue gibt es bei Motorradbay oder Jörg Fasse
von RalfiK
19. Apr 2019
Forum: CB Four
Thema: Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer
Antworten: 200
Zugriffe: 10679

Re: Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer

Ich hab mal für dich gegoogelt
Super-boldor.com
Daran wird es nicht liegen, sind nur Staubmanschetten

Zur erweiterten Suche

windows