Die Suche ergab 49 Treffer

von xam300
6. Feb 2019
Forum: Kommerzielle Angebote
Thema: Endlich! LiFePo / Lithium Akkus - Prototypen sind fertig! Tester gesucht!
Antworten: 254
Zugriffe: 24989

Re: Endlich! LiFePo / Lithium Akkus - Prototypen sind fertig! Tester gesucht!

Und wie schaut es mit einer Partnerschaft mit einen der großen Verkaufsseiten aus? Oder geht es um das Problem des Gewerbes?

Gruß
von xam300
3. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 44
Zugriffe: 2965

Re: Honda» CX500 Brat Style

Vielleicht bin ich zu spät dran, aber Cycle Design hat das mal für mich gemacht. Richtig guter Schuppen!
von xam300
3. Feb 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 18
Zugriffe: 757

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Allles klar, ein Dank geht raus an dich :prost:
von xam300
3. Feb 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 18
Zugriffe: 757

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Eine erste Verkabelungsidee
BPS03022019_0001.jpg
von xam300
2. Feb 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 18
Zugriffe: 757

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Moin, auf dich habe ich gewartet :D (im positiven Sinne)..

Sicher? Auf der Seite davor sieht man im Motogadget Schaltplan, dass Ignition Out an die CDI geht. Der Regler lädt "nur" die Batterie, indem er vor die Sicherung direkt an die Batterie angeschlossen wird.
von xam300
2. Feb 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 18
Zugriffe: 757

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Tut mir leid, dass ich doppelte Beiträge verursache

Kann es sein, dass dieses Kabel in dem Fall tot ist, da die M-unit den Part übernimmt? Die geht ja an die Zündspulen und die CDI ran..
von xam300
2. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 650 SC Nighthawk - Brat Sportster?
Antworten: 41
Zugriffe: 3253

Re: Honda» Honda CB 650 SC Nighthawk - Brat Sportster?

Gestern ein wenig Blecharbeit. Die allgemeine Forenmeinung bezüglich seitlichen Kennzeichenhaltern kenne ich :zunge: :zunge: Ist aber bei dem Heck einfach nur so möglich. Hatte über den Winter viel zu tun, jetzt erst wieder eine kleine Schaffensphase freigeschaufelt. Habe auch noch zwei Blinkerhalte...
von xam300
2. Feb 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 18
Zugriffe: 757

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Moin Moin, es gibt ein weiteres aktuelles Verständnisproblem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. weiterhin verbaut die m-unit, m-switch Knöpfe In den Spannungsregler geht die Lichtmaschine rein. Dann geht von dem Spannungsregler ein Kabel in den Magnetschalter, einer auf die CDI-Einheit ...
von xam300
9. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 650 SC Nighthawk - Brat Sportster?
Antworten: 41
Zugriffe: 3253

Re: Honda» Honda CB 650 SC Nighthawk - Brat Sportster?

Da stimme ich dir voll zu, meist sind es nur kleine Einflüsse. Dennoch bin ich dann irgendwie der Willkür des TÜVs ausgeliefert und dann zählt nur noch, ob der Ingenieur einen guten oder schlechten Tag hat. Deshalb will ich erst alle Alternativen ausschöpfen.
von xam300
9. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 650 SC Nighthawk - Brat Sportster?
Antworten: 41
Zugriffe: 3253

Re: Honda» Honda CB 650 SC Nighthawk - Brat Sportster?

@hue alle lastabtragenden Bauteile sollte man so unbearbeitet wie möglich lassen, damit man beim TÜV nicht aneckt. Ich rede natürlich auch eher von der Sorte Motorradumbauer, die selten bis wenig schweißen, ihre Schweißfähigkeiten nicht zertifizieren lassen etc. Bestimmt gibt es Werkstätten, die dir...

Zur erweiterten Suche

windows