Die Suche ergab 585 Treffer

von TortugaINC
19. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Wo ist die Leistung??
Antworten: 46
Zugriffe: 726

Re: Wo ist die Leistung??

Ließt sich so, als ob die XS650 ein Zweitakter wäre.
von TortugaINC
18. Aug 2019
Forum: SR
Thema: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips
Antworten: 162
Zugriffe: 6290

Re: Yamaha» SR500 - Sushi & Chips

Bei der GN400 gibt es das gleiche Problem. Da das Licht dort über geregelten Wechselstrom betrieben wird, bringt für Licht im Standgas eine Batterie/Kondensator nichts. Einer hat dort die Variante erarbeitet, den Masseanschluss des Reglers an einen Brückengleichrichter anzuschließen und diesen auf M...
von TortugaINC
18. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1860
Zugriffe: 120880

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Eine Bastelkiste ist das sicher nicht, nur eben Preisvorstellungen jenseits von gut und böse.
von TortugaINC
18. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1860
Zugriffe: 120880

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Mit Jeanshosen und Integralhelm auf einer Rally HPN-BMW- würde mich wundern, wenn das Roadbook schonmal benutzt worden wäre. Das HPN Umbaukit kostet ab 8000Euro: https://www.hpn.de/deutsch/motorraeder.html Wäre es eine Werks-Rally Maschine mit Historie, wäre der Preis realistisch. Gute Replikas werd...
von TortugaINC
18. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Wo ist die Leistung??
Antworten: 46
Zugriffe: 726

Re: Wo ist die Leistung??

Dann liegt der Fehler auf beiden Töpfen gleichermaßen vor. Im ersten Gang würde die auch auf einem Topf hoch drehen (würde sich natürlich nicht „rund“ anhören).
Entweder sind beide Vergaser gleichermaßen betroffen, oder, und das ist am wahrscheinlichsten, liegt der Fehler in der Zündanlage.
von TortugaINC
18. Aug 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB250/400 Umbau zum Caferacer
Antworten: 32
Zugriffe: 688

Re: Honda» CB250/400 Umbau zum Caferacer

Danke dir Bambi, genau so hatte ich das gemeint!
von TortugaINC
18. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Wo ist die Leistung??
Antworten: 46
Zugriffe: 726

Re: Wo ist die Leistung??

Wenn du das jetzt um einen Zahn verstellen würdest, wäre das meiner Ansicht nach deutlich weiter weg als 1,5mm. Wenn über 11bar Kompression anliegen, können die Steuerzeiten eigentlich auch nicht wirklich falsch sein. Was passiert, wenn du die anderen Gänge ausfährst? Drehen niedrigen Gänge sauber a...
von TortugaINC
18. Aug 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB250/400 Umbau zum Caferacer
Antworten: 32
Zugriffe: 688

Re: Honda» CB250/400 Umbau zum Caferacer

Lenkerendenblinker vorn ohne Blinker hinten geht definitiv, es müssen natürlich die dafür zulässigen Lenkerendenblinker verwendet werden. Viele, insbesondere moderne LED Lenkerendenblinker sind nicht nur mit hinteren Blinkern zulässig.
von TortugaINC
17. Aug 2019
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Antworten: 175
Zugriffe: 7207

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

@Grumbern:
Hab das bei meinem Krümmer damals so gemacht- ging schon. Problematisch wird es erst, wenn der zu schweißende Behälter dicht wird und dadurch der Volumenstrom vom Abzweig abnimmt- das war bei meinem Krümmer natürlich vollkommen unproblematisch.
von TortugaINC
17. Aug 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 137
Zugriffe: 12312

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Sehr cooles Motorrad! Gefällt mir richtig gut :)
VG

Zur erweiterten Suche

windows