forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5203 Treffer

von TortugaINC
20. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8176
Zugriffe: 547081

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Meinst du? Ich musste für die Abnahme mit meiner 650er auf den Prüfstand. Weil ich nicht direkt den neuen Schmiedekolben, neue Kipphebel (die alten waren nichtmehr Takko- kostet definitiv Leistung) neue Nockenwelle uneingefahren auf der Rolle mehrmals in den Begrenzer prügeln wollte, hab ich das vor...
von TortugaINC
19. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder
Antworten: 11
Zugriffe: 137

Re: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder

DonStefano hat geschrieben: 19. Apr 2024 …und wird mir eine überlassen.
Ich sag doch: mach ein Museum auf 😀
von TortugaINC
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6289
Zugriffe: 424696

Re: Ich hab gute Laune weil...

Genau die meine ich. Die neuen sind weitestgehend nicht mein Geschmack. Technisch durchaus interessant, aber nicht mein Ding.

BG
von TortugaINC
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8176
Zugriffe: 547081

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ah, okay. Dann könnte das schon umhinkommen- bis auf die 70Nm, die drückt der Motor auch mit 690ccm im Leben nicht.
Der Kunzinger wohnt gar nicht so weit weg…aber letztlich hat man nie Zeit für garnichts 🙈.
von TortugaINC
19. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6289
Zugriffe: 424696

Re: Ich hab gute Laune weil...

Mach das...










.
von TortugaINC
18. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6289
Zugriffe: 424696

Re: Ich hab gute Laune weil...

Der wesentlich Nachteil der meisten Italienischen Motorräder ist, dass man nicht viel umbauen muss um ein schönes Fahrzeug zu haben und beim Auspuff nicht das Rad neu erfinden muss, damit der Sound stimmt 😄
von TortugaINC
18. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4348
Zugriffe: 315994

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Eventuelle andere Ursache ärztlich auszuschließen ist vollkommen richtig. Läuft es darauf hinaus, dass das Rückenleiden ein Rückenleiden ist, sind meine bisherigen Erfahrungen von Ärzten eher, sagen wir schwierig. Wenn es nicht schlimm genug ist um operiert zu werden, kommt nicht viel. Man muss man ...
von TortugaINC
18. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8176
Zugriffe: 547081

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Was heißt "wenn die ... stimmen" - das steht da schwarz auf weiß, da muß es doch stimmen!? :mrgreen: Bekommt man den offensichtlichen original-Zylinder überhaupt auf 690ccm? Der Kunzinger wir ja kaum einen riesigen Aufwand betreiben und die Dinger Gießen und Fräsen, wenn es mit dem origin...
von TortugaINC
18. Apr 2024
Forum: Bremsanlage
Thema: Adapter Bremszange
Antworten: 19
Zugriffe: 893

Re: Adapter Bremszange

Die aus EN AW-7075 gefertigten Rahmen eines renomierten Fahrradherstellers sind auf Grund interkristalliner Schichtkorrosion reihenweise weg gebrochen. Da die Legierung EN AW-7075 nicht schmelzschweißgeeignet ist, ist mir völlig unklar wie man daraus Fahrradrahmen bauen will. Kleben? Hinzukommt, da...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics