forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5211 Treffer

von TortugaINC
22. Apr 2024
Forum: Klein- und Leichtkrafträder
Thema: Benelli Magnum 50
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: Benelli Magnum 50

Witzige Kiste!

BG
von TortugaINC
22. Apr 2024
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Speichenfelgen Simson für umme
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: [Biete] Speichenfelgen Simson für umme

Hallo Obelix,

für solche Inserate gibt es sogar einen eigenen Thread:
viewtopic.php?t=15&start=8190

BG
von TortugaINC
21. Apr 2024
Forum: BMW
Thema: BMW» R 65, Projekt Bobber
Antworten: 563
Zugriffe: 75668

Re: BMW» R 65, Projekt Bobber

Zwei-in-nichts Auspuffanlagen sind voll nach meinem Geschmack :cool:
von TortugaINC
21. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?
Antworten: 19
Zugriffe: 635

Re: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?

Warum hast du den Beitrag ein zweites Mal gepostet?

BG
von TortugaINC
21. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?
Antworten: 19
Zugriffe: 635

Re: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?

Jo,
ich wollte auch keine Wissenschaft draus machen sondern nur drauf Hinweisen, dass es sinnvoll wäre sich bei der Gelegenheit direkt die Zündanlage vom Schlachtfahrzeug zu sichern.

Gruß
von TortugaINC
21. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?
Antworten: 19
Zugriffe: 635

Re: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?

Geht sich das mit der ER-5 Zündanlage aus? Die GPZ dreht doch bestimmt deutlich höher…
von TortugaINC
20. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Hitzeschutzband
Antworten: 12
Zugriffe: 382

Re: Hitzeschutzband

Kommt drauf an wie eng man das wickelt. Sehr eng gewickelt bin ich mit 5m beim Eindopf gerade so hingekommen. Ich würde wohl eher 20m bestellen und zur Not den Rest wegschmeißen als andersrum.
BG
von TortugaINC
20. Apr 2024
Forum: Sonstige
Thema: MZ» Baghira Flat Tracker
Antworten: 43
Zugriffe: 11338

Re: MZ» Baghira Flat Tracker

Hallo Uma,
die Änderungen zum letzten Umbaustand tuen dem Fahrzeug gut, insbesondere die Sitzbank!

BG
von TortugaINC
20. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8205
Zugriffe: 548721

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Meinst du? Ich musste für die Abnahme mit meiner 650er auf den Prüfstand. Weil ich nicht direkt den neuen Schmiedekolben, neue Kipphebel (die alten waren nichtmehr Takko- kostet definitiv Leistung) neue Nockenwelle uneingefahren auf der Rolle mehrmals in den Begrenzer prügeln wollte, hab ich das vor...
von TortugaINC
19. Apr 2024
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder
Antworten: 19
Zugriffe: 692

Re: Neue Kategorie: Klein- und Leichtkrafträder

DonStefano hat geschrieben: 19. Apr 2024 …und wird mir eine überlassen.
Ich sag doch: mach ein Museum auf 😀

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics