forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 759 Treffer

von HeikoW
21. Sep 2023
Forum: GS
Thema: GS550 Katana Hybrid Racer
Antworten: 604
Zugriffe: 32909

Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer

@notna.... Es ist ja schön was du alles weißt! :rockout: Aber, was möchtest du sagen? Was ist der Grund deiner Ausführungen? :bulle: ? Hast du Angst um Ben? Möchtest du das er alles was er abgesprochen und geplant hat über Bord wirft und alles verschrottet nur weil du uns erklärst wies richtiger geh...
von HeikoW
21. Sep 2023
Forum: GS
Thema: GS550 Katana Hybrid Racer
Antworten: 604
Zugriffe: 32909

Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer

Bleibt doch mal locker, wenn der Erbauer am End den Segen vom Inginör bekommt ist doch alles fein. Wenn nicht kann man das Bike auch ins Wohnzimmer stellen. Ich würde auch gerne "so frei Bauen" hab aber die Beziehungen nicht. Ein Freund von mir hat einen Rahmen an seine Voxan gebaut aus ei...
von HeikoW
15. Sep 2023
Forum: GS
Thema: GS550 Katana Hybrid Racer
Antworten: 604
Zugriffe: 32909

Re: GS550 Katana GSX-R Hybrid Racer

Gude, wollte auch mal meinen Senf dazu geben.... :lachen1: Grundsätzlich bin ich ein riesen Freund von diesen Radikalumbauten und bewundere die Jungs die sich an soetwas dran trauen! Bin ja selber auch son bissl verrückt...... Was mir eben direkt aufgefallen ist, und da sehe ich einen direkten Kriti...
von HeikoW
7. Jul 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 9
Zugriffe: 587

Re: Gude aus Hessen

Gude ausm Rodgau..

Viel Spaß hier!
von HeikoW
15. Jun 2022
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Unauffälliger Choke CB750
Antworten: 4
Zugriffe: 704

Re: Unauffälliger Choke CB750

Weiss nicht wie das bei dem Mopped aussieht.... Bei meiner CBR900RR hatte ich einen Kabelbinder an das Chokegestänge gemacht.. hat auch funktioniert....

Gruß, Heiko
von HeikoW
8. Mär 2022
Forum: CX
Thema: Pumpe vom See
Antworten: 94
Zugriffe: 8628

Re: Pumpe vom See

Gude Marcus,

bei der USD Gabel musst Du den Fender an den Gabelfüßen befestigen. Abstand zum Reifen sollte ja immer gleich sein. :grin:

Gruß, Heiko
von HeikoW
1. Mär 2022
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ich hätt's gern langsam :D
Antworten: 29
Zugriffe: 2205

Re: Ich hätt's gern langsam :D

Dann mal n schönen Gruß ausm Fireblade Forum :jump:

Viel Spaß hier!

Gruß, Heiko
von HeikoW
9. Dez 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» XJ550 moderat für die Renne anpassen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3446

Re: Yamaha» XJ550 moderat für die Renne anpassen?

Bringt nicht nur ein Mehr an Bremsleistung, sondern auch ein deutliches Mehr an Bremsstabilität, dass ist entscheidender. Sie soll ja immer gleich gut bremsen...auch wenn sie warm/heiss ist.

LG..
von HeikoW
8. Dez 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» XJ550 moderat für die Renne anpassen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3446

Re: Yamaha» XJ550 moderat für die Renne anpassen?

Stahlflexbremsleitungen und eventuell andere Bremsbeläge, wahrscheinlich auch andere Reifen.

Glaube den "Spielerein" sind keine Grenzen gesetzt....

Gruß, Heiko
von HeikoW
12. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Kaufpreis nicht preisgeben
Antworten: 56
Zugriffe: 2655

Re: Kaufpreis nicht preisgeben

Hilfreich könnte es schon sein, zumindest wenn man von meinem Beispiel CX500C ausgeht.... "der schmale Taler" waren bei mir 220€ über eine Auktion. Im Nachhinein waren es 220€ zu viel, denn ich konnte vor lauter Rost so gut wie kein Teil verwenden... Ist also nicht immer gut, das Günstigst...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug