forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 7 Treffer

von haefi80
16. Sep 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)
Antworten: 450
Zugriffe: 182545

Re: vorher / nachher

Dann will ich auch mal
von haefi80
16. Sep 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Projekt Z750E
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Re: Projekt Z750E

Ich glaub ich wird sie jetzt mal so lassen....
von haefi80
9. Sep 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Projekt Z750E
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Re: Projekt Z750E

die beiden oberen Bilder sind die aktuellen! zur Zeit hab ich halt noch den silbernen Tank zum probieren drauf bis der rote fertig beschichtet ist!!
von haefi80
9. Sep 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Projekt Z750E
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Re: Projekt Z750E

Jetzt hab ich mich doch dafür entschieden sie Großteils original zu lassen! Jetzt warte ich nur noch auf den neuen Tank, da sich der alte beim Entrosten verzogen hat und ein paar Kabel gehörn noch versteckt. Dann sollts vorerst mal passen....
von haefi80
4. Sep 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: M-Unit , Alex Joost
Antworten: 14
Zugriffe: 1175

Re: M-Unit , Alex Joost

Und was kann ich dann alles weglassen?
von haefi80
4. Sep 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: M-Unit , Alex Joost
Antworten: 14
Zugriffe: 1175

Re: M-Unit , Alex Joost

Ersetzt dieses Gerät dann auch irgendwas wie zb Blinkerrelais oder so?
von haefi80
12. Jul 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Projekt Z750E
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Projekt Z750E

Ich hab mir gerade ein kleines Projekt zugelegt! Kawasaki Z750E Bj 81
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich da hinten die Schwinge von der ER 500 verbauen kann und vorn die komplette Gabel mit Lenker und allem von einer Ninja?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

moped.JPG

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics