forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 93 Treffer

von didi205
31. Aug 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser Aluguss kleben
Antworten: 15
Zugriffe: 1788

Re: Vergaser Aluguss kleben

Hallo,

Danke für dir zahlreichen Ideen. Der Tipp mit Flüssigmetall wird nun mit petec Flüssigmetall umgesetzt. Der Riss wird mit einem spitzen fräser erweitert um genügend kleberstärke zu bekommen. Kann es aber erst ende dieser woche umsetzten und berichten.

Vielen Dank
LG DIDI
von didi205
25. Aug 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser Aluguss kleben
Antworten: 15
Zugriffe: 1788

Vergaser Aluguss kleben

Hallo, Bräuchte mal wieder einen Tipp von euch. Bei meinen GS500 Vergaser ist bei einem Deckel der Schwimmerkammer ein HaarRiss bei dem Überlaufrohr und jetzt möchte ich dieses wieder verschließen bzw abdichten. Dirko HT Rot oder UHU Silikon ist nicht Benzinfest und hat also nicht geklappt. Hier ein...
von didi205
18. Jun 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: GS550M Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke?
Antworten: 20
Zugriffe: 2033

Re: GS550M Obere Gabelbrücke ohne Klemmböcke?

Jep. Alles selbst gemacht. Falls du es benorigst habe ich noch die vorlagen als zeichnung für die Abdeckung und den Tachohalter. Lg didi
von didi205
15. Mai 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Österreicher hier?
Antworten: 21
Zugriffe: 1490

Re: Österreicher hier?

Laut meinen Tüv Gutachter ist das maximum die waagrechte der Hinterachse wobei bei einer 2er sitzbank auch die Sitzbank als Radabdeckung gilt und deshalb kein zusätzliches schutzblech notwendig ist. In diesem fall scheint es aber nicht die waagrechte der achse zu sein und somit wie schon geschrieben...
von didi205
2. Mai 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?
Antworten: 11
Zugriffe: 910

Re: Gs 750 Rad nicht mittig, normal so?

Siehe cmsnl.com
IMG_20200502_212711.jpg
Sollte Buchse 17 sein und so passen jedoch muss auf der andern seite auch Buchse 8 sein sonst kanns außermittig sein.
Lg
von didi205
2. Mai 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: SUZUKI GS 550 Benzinhahn Position der Membranbohrung
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: SUZUKI GS 550 Benzinhahn Position der Membranbohrung

Hallo,
Muss fluchten sonst kann deine membran nicht richtig arbeiten. Wird benötigt das der hintere Bereich der Membran, wo die feder sitzt, nicht wie eine art mini kompressor läuft. :)
Lg didi
von didi205
29. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Suzuki GS 550 Luftfilterkasten.
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Suzuki GS 550 Luftfilterkasten.

Ist ein Langloch mit Innenmaß von 63mm und 72,5mm
15881916257675484561234650209600.jpg
Lg Didi
von didi205
26. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Didi's GS 500 Vergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Didi's GS 500 Vergaser

Also Kontaktnocken gehen sehr leicht und geschmeidig. Da ist auch nix vergammelt. Hat ja erst alles 12.000km gesehen. 15878893169994826133760267587964.jpg Das Thema mit den Luftfiltergummis ist mir eh auch gleich aufgefallen und wurde auch schon behoben. Da gibts keine Reduzierung oder Abdeckung der...
von didi205
25. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Didi's GS 500 Vergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Didi's GS 500 Vergaser

Gute tips scirocco. Dann probier ich mal magerer. Dachte das kerzenbild ist okay. Das mit den Luftfilter dachte ich mir auch schon das sie zu klein sind jedoch macht sie das selbe wenn keine drauf sind. Trotzdem ordentliche K&N's drauf? Bei der Zündung hab ich Kontaktabstand eingestellt und mit ...
von didi205
24. Apr 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Didi's GS 500 Vergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Didi's GS 500 Vergaser

So wie sie am video läuft sind ganz neue iridiumkerzen drinnen. Aber die davor waren 3stk schön rehbraun und eine geht etwas ins schwarze
IMG_20200424_160144.jpg

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics