forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 9 Treffer

von TomTurbo92
22. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

Hey Leute. @Obelix Danke für die Liste werde nächste Woche mal rum telefonieren falls es mit meinem Prüfer nicht klappt und mich schlau machen. Ich möchte auch ein Serien bike umbauen was für mich ein hässliches Entchen ist woraus ich mir dann quasi mein Traumbike mache. @f104wart Ja ich wollte erst...
von TomTurbo92
22. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

@Dan & @obelix Erstmal vielen Dank das ihr euch so um mich kümmert und die ganzen bikes raussucht und schmackhaft machen wollt sie sehen zwar alle gut aus und haben ihren Charme aber wenn Café Racer möchte ich mir gerne was eigenes bauen. Ich möchte dabei nicht allzu sehr aufs liebe Geld gucken ...
von TomTurbo92
22. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

An einem fertigen bike habe nicht wirklich Interesse. Würde mir gerne mein bike selber aufbauen. Habe was neues im Auge die Honda cb750 rc01. Ist echt nen Schnäppchen im Gegensatz zu der k7. .daumen-h1:

Die Morini sagt mir leider überhaupt nicht zu. :dontknow:

Grüße :prost:
von TomTurbo92
21. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

Hey Leute! Ich mal wieder krass wie sich der Thread hier so entwickelt. Finde ich gut. :grinsen1: Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Herzlichen Glückwunsch ratz für den Erwerb der k7 :rockout: Der Großteil hat vielleicht recht und ich sollte ein Moped zerpflücken was nicht den Zustand der besag...
von TomTurbo92
20. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

@XJMarc also wenn würde ich die zweite Variante den tiefergelegten Roadster. -Stummellenker -tiefer -Firestone Deluxe Champion reifen -Flache gerade Sitzbank -Original Tank So in etwa stelle ich es mir vor. @Doggenreiter Einerseits hast du recht aber mir gefällt nur die CB750 k7 aber wenn ich dann d...
von TomTurbo92
20. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

@XJMarc Ich würde die k7 gerne zu einem Bratstyle umbauen @Kinghariii Du hast recht ich habe noch nie an Mopeds geschraubt da ich aber Industriemechaniker bin und etwas an Autos gemacht habe bin ich nicht ganz unerfahren. Ich würde den Umbau gerne selber machen. Ich denke Gummi Dichtung tauschen sol...
von TomTurbo92
20. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

Hey Leute erstmal vielen Dank für die zahlreichen antworten. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ja ihr habt recht was man in der Anzeige sieht sieht schon sehr gut aus aber bewahrheitet sich das auch wenn man vor dem Moped steht? :dontknow: Der Preis lässt mich zweifeln. Ich würde gerne mit so einer Mas...
von TomTurbo92
20. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 4592

Neu hier und direkt eine Frage.

Hey Leute! Kurz zu mir Tom, 27 Jahre und Interesse an einem Café Racer oder eher einem bratstyle. Würde gerne eine CB750 k7 nach meinem Geschmack umbauen und wollte euch fragen ob das eine gute Basis ist oder ob jemand diese Honda kennt. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cb-750-four-kl...
von TomTurbo92
16. Mai 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» 750 four
Antworten: 16
Zugriffe: 4567

Re: Honda» 750 four

Hey Leute bin neu hier und habe vllt sowas in naher Zukunft vor umzubauen. Weiß jemand ob die Felgen Orginal sind und was für hintere Stoßdämpfer montiert wurden?

Gruß Tom

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics