forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 25 Treffer

von Schattinho
6. Mär 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73449

Re: Zeigt mal her eure Twins

Die Guzzi ist traumhaft schön und perfekt. Würde ich null,null dran ändern. Glückwunsch!!! Vielen Dank! An der guten Dame wird auch nichts geändert, ausser vielleicht einer originalen Frontverkleidung und viiiiiieeeeelleicht einem anderen Satz Endschalldämpfer (wobei sie auch mit den originalen sch...
von Schattinho
5. Mär 2024
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 653
Zugriffe: 73449

Re: Zeigt mal her eure Twins

Meine neueste Errungenschaft: https://hosting.photobucket.com/images/t618/Schattinho/IMG_9049.jpg?width=590&height=590&fit=bounds https://hosting.photobucket.com/images/t618/Schattinho/IMG_9053.jpg?width=590&height=590&fit=bounds https://hosting.photobucket.com/images/t618/Schattinho...
von Schattinho
2. Mär 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 19
Zugriffe: 1585

Re: Hoi zäme!

PS: schade übrigens, in Deinen anderen Beträgen zur Triumph und zur Suzuki sind die Bilder weg ... Da muss ich tatsächlich mal ran, doch ist das Bearbeiten von Beiträgen leider nicht ohne weiteres möglich... @alle anderen Vielen Dank euch! Mir ist es durchaus bewusst, was für einen Schatz ich mir d...
von Schattinho
1. Mär 2024
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 19
Zugriffe: 1585

Re: Hoi zäme!

Nachdem hier lange Zeit nichts passiert ist, kann ich mich wieder einmal mit einer Neuigkeit melden; Im Sommer 2023 habe ich in der Scheune eines Kollegen einen Staubhaufen erspäht, unter welchem sich tatsächlich ein Motorrad versteckte. Dieses war im Jahre 1979 von seinem Schwiegervater gekauft und...
von Schattinho
26. Okt 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS750D vom Zürichsee
Antworten: 0
Zugriffe: 925

Suzuki» GS750D vom Zürichsee

Hallo zusammen! Nach geraumer Zeit melde ich mich mal wieder hier und möchte bei dieser Gelegenheit meinen „Neuzugang* vorstellen. Ende 2020 habe ich mir eine Suzuki GS750D zu einem sensationellen Preis zugelegt, welche ich mit moderaten Umbaumassnahmen wieder auf die Strasse bringen wollte. 14919 L...
von Schattinho
29. Jun 2021
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Drillinge
Antworten: 78
Zugriffe: 18035

Re: Zeigt mal her eure Drillinge

12888

Meine britische Diva (2010er Speed Triple).
von Schattinho
16. Feb 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6289
Zugriffe: 424654

Re: Ich hab gute Laune weil...

...ich heute endlich die Versandbestätigung für das letzte Ersatzteil erhalten habe, mit welchem ich meinen Neuerwerb von letztem Oktober wieder auf die Strasse bringen kann...😎👍
von Schattinho
8. Sep 2020
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 5974

Re: Triumph» Speed Triple 1050, kleines Programm

Mir, der selbst eine „Zyklopen-Speedy“ sein Eigen nennen darf, gefällt deine Variante sehr, sehr gut! Deine Speedy hat, obwohl sie auch schon beachtliche 13 Jahre alt ist, ein modernes Design, so dass auch ein LED-Scheinwerfer nicht wie ein Fremdkörper aussieht. Mit der kleinen Maske hamoniert er eb...
von Schattinho
7. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 19
Zugriffe: 1585

Re: Hoi zäme!

Vielen Dank!

Ja, bei der Sitzbank hat sich der Sattlermeister selbst übertroffen...😉👍
von Schattinho
5. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 19
Zugriffe: 1585

Re: Hoi zäme!

Seit langem lese ich wieder einmal meinen Vorstellungsthread durch und entdecke dabei, dass ich hier noch gar keine aktuellen Fotos meiner beiden Maschinen hinterlegt habe... tappingfoot Das wird hiermit nachgeholt. :zunge: Suzuki 12890 12889 Triumph 12888 12883 12884 12886 ...und zu deinem Kommenta...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics