forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 23 Treffer

von Svaro
7. Mai 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ750 als Cafe-Racer
Antworten: 149
Zugriffe: 25100

Re: Yamaha» XJ750 als Cafe-Racer

Hallo, seht interessant aus. Ich habe eine XJ900F 31A, eigentlich identisch mit der 750er. Passt der CB Tank ohne große Umbauarbeiten?
Ich finde die Scharniere nicht so schick zu der ansonsten guter Arbeit..
von Svaro
6. Mai 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 115
Zugriffe: 18323

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

ist aus dem XJ650er Tank nichts geworden?
von Svaro
28. Dez 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Umbau SR 125
Antworten: 15
Zugriffe: 9339

Re: Yamaha» Umbau SR 125

tolle sache. Gibt es etwas neues?
von Svaro
19. Dez 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 7
Zugriffe: 965

Re: Moin aus schleswig Holstein

guten. Die habe ich bei Kleinanzeigen schon gesehen, lady in Black. Kannst ja mein Fred anschauen, meine ist zu 95% fertig.
von Svaro
13. Dez 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CM 185 T wird zum... keine Ahnung...
Antworten: 21
Zugriffe: 6350

Re: Honda» CM 185 T wird zum... keine Ahnung...

Emil1957 hat geschrieben: 13. Dez 2018 Wie hast Du denn den Motor so schön sauber gekriegt?
war der Vorbesitzer. Ich habe nur mit einer Drahtbürste etwas angeraut.
von Svaro
13. Dez 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CM 185 T wird zum... keine Ahnung...
Antworten: 21
Zugriffe: 6350

Re: Honda» CM 185 T wird zum... keine Ahnung...

ich weiß nicht.... hab mich jetzt so an die Sitzbank gewöhnt... Alternative die ich mir vorstellen kann wäre eine Cafe Racer Sitzbank mit Höcker in schwarz mit roten Nähten... https://www.ebay.de/itm/Cafe-Racer-Sitzbank-Seat-Bench-Selle-Banco-Banc-schwarz-Nahte-rot-Universal/232878993203?hash=item36...
von Svaro
13. Dez 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Legend TT
Antworten: 168
Zugriffe: 44523

Re: Triumph» Legend TT

:beten: ich hab damit nicht angefangen sondern nur meinen vollen Respekt der Legend gezeigt... :neener:
von Svaro
13. Dez 2018
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Legend TT
Antworten: 168
Zugriffe: 44523

Re: Triumph» Legend TT

Gar nix- winterliches Dummgebabbel ;) Aber als Anmerkung: Das Sitzbrett ist megahässlich und macht den Rest kaputt - bitte nachbessern ;) wie meinste? Sitz anders? Eins mit Höcker? https://mtp-racing.de/Sitzbank-Cafe-Racer-Einmann-kurz_6?curr=EUR&gclid=CjwKCAiAo8jgBRAVEiwAJUXKqJdaAxlb_lO02qaOeh...
von Svaro
13. Dez 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CM 185 T wird zum... keine Ahnung...
Antworten: 21
Zugriffe: 6350

Re: Honda» CM 185 T wird zum... keine Ahnung...

das ganze im Video: https://youtu.be/NStpD800Vg0 die roten Flachstecker sind jetzt übrigens weg, hab alles gelötet. Den Tank habe ich angehoben, so dass die Linie zu dem Sitz passt. Die 12V Blinker funktionieren mit einem 12V Relais und einem DC-DC Netzteil Booster 6v > 12V. Auch das Rücklicht/Brems...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik